churchi and Dirty Yellow present: Schlachtung P11-144 2.0 Sport STH in KH3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 19.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • gabs da denn was anderes außer 5-gang? .)
    was würdest denn für haben wollen?

  • Aktualisierung der Teile die nicht mehr zur verfügung stehen....



    Weg sind:
    - div. Innenverkleidungen
    - Klimabedienteil
    - Klimakasten
    - Kotflügel rechts
    - Schweller links
    - Seitenscheiben vorne (li + re)
    - Heckstoßstange
    - Heckklappe
    - Himmel, Innenraumteppich
    - Tür hinten rechts
    - 1 Lampenfassung Nummernschildbeleuchtung

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hay, wie schauts mit der SRA aus ? und der Automatischen Höhenverstellung der Scheinwerfer ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von J. Paul
    Habt ihr noch die äusseren türgriffe???


    Sind alle 4 noch da, liegen aber beim Schlachter. ;)


    @ nighty: Wie schauts wegen Grill aus?


    @ Nuke: Für die SRA-Düsen hatte ich schon ne Anfrage, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Abgesehen davon hängen noch die Düsen an der Front, da ich das Winkelstück noch ned abgezogen bekmomen habe. (Hat da wer Tipps für? :D )

  • Zitat

    Original von churchi
    @ nighty: Wie schauts wegen Grill aus?



    äh - achso - ich würde im laufe der woche bescheid geben - der soll eigentlich nur der ersatz für meinen grill sein, den ich neu lackieren müsste und dazu bin ich zu faul ;)


    wenn du allerdings sagst 40 inkl. versand, dann würd ich ihn nehmen (vorallem weil bei meinem schon eine haltenase abgebrochen ist...) - wie siehts da mit dem grill aus? sind dort alle nasen noch dran?


  • Mal sehen was DY zu meint - ich fände 45 inkl per Hermes ganz ok. Nasen sind noch alle dran, kann dir auch gerne Bilder schicken.


  • schick nochma detailbilder - wir werden uns schon einig :)

  • Zitat

    Original von zman
    Hat der 144er noch oben links am Himmel das Sonnenbrillenfach?


    Hat DY, da sein Renault-FL keins hatte. :evil:


    @ nighty: kommen gleich....

  • Zitat

    Original von Black P11
    Wie sieht´s mit der Frontscheibe aus, kann die noch was? Wenn ja, Preis?


    Die sah noch ganz passabel aus. Ich würd se dir mit der Säbelsäge + den Rahmen raustrennen. Ist auch zum Transport am sichersten. Preis sag ich mal 50 EUR.


    EDIT @ nighty: Er hat nen Familiy Plus, da haben se nur noch Resteverwertung gemacht und wahrscheinlich war kein Brillenfach mehr da. :D

  • Informier dich doch mal bitte genauer wg des Zustands... Wo könnte ich die denn abholen um evtl Versand zu sparen?
    Zu dem Preis, sofern die nicht checken dass die kein Partner von der Huk sind bekomm ich hier ne neue Scheibe für 70,- , kannste da noch was machen?

  • Zitat

    Original von Black P11
    Informier dich doch mal bitte genauer wg des Zustands... Wo könnte ich die denn abholen um evtl Versand zu sparen?
    Zu dem Preis, sofern die nicht checken dass die kein Partner von der Huk sind bekomm ich hier ne neue Scheibe für 70,- , kannste da noch was machen?


    Auf 35 + Versand kann ich noch runtergehen, dann wirds aber echt schon aua. Ich hab ja auch Aufwand mitm Raussäbeln etc und zur Not haben Dirty Yellow oder ich halt ne Ersatzscheibe. ;)