Klarglasrückleuchten

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Triplemix.

  • [ebayartikelnummer]270400826524[/ebayartikelnummer]


    Hätte auch gerne solche Rückleuchten sind aber recht teuer unter 200 € geht glaube nichts

  • Plus 45$ VK, gebraucht, ohne Garantie und warscheinlich ohne E-Zulasung...
    gruß

  • Ohne E-Zulassung sind die sowieso kommen aus neuseeland.


    Mit Versand wären es knapp 200 euro gewesen, ich weiss ja nicht ob noch was fürn zoll dazu kommen würde.

  • Hallo Leute.


    Danke für eure Kommentare.
    Ich hatte im Forum ein paar WP11 gesehen mit Klarglasrückleuchten, also muss es doch was geben.
    Die Lampen muss man halt umbauen, aber sonst o.k.
    Wegen Zulassung schaut sowieso kein Mensch nach, ob es TÜV ist oder Polizei, wer weiss, dass die Leuchten nicht original sind?


    Probiere noch ein paar User aus dem Forum zu fragen, vielleicht habe ich Erfolg.


    Grüsse


    Blackman

  • Hallo P11-Hannover


    Vielen herzlichen Dank für die Ebay Artikelnummer, die du im Forum reingestellt hattest wegen Klarglasrückleuchten.
    Ich hatte sofort mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und für 255,00 US Dollar sprich 186,00 Euro gekauft.
    Hurra ich bin endlich glücklich. Seit fast einem Jahr suche ich die Leuchten.


    Grüsse.


    Blackman

  • Leute da muss es doch ne Möglichkeit geben die Teile in einer größeren menge ran zu bekommen.
    so ala sammelbestellung oder so

  • Früher gab es da einen Papa Rulf im Nissanboard, der in Japan lebt und uns die Teile übergeschickt hat. Der macht das aber inzwischen afaik nicht mehr.


    Aber wenns nach mir ginge, hätt er auch komplette Autos rüberschicken können. :D So nen WHNP11 wäre nice.... (zu deutsch: P11 Kombi mit 4WD)

  • Hallo Maenla


    Die Klarglasrückleuchten für WP11 gibt es in Germany nicht.
    Deshalb muss man die Leuchten überall suchen( USA,Japan usw.).
    Ich hatte sie fast ein Jahr lang gesucht und heut endlich gekauft, allerdings gebraucht, aber im guten Zustand.
    Habe auch riesen Glück gehabt, dass Board-User P11-Hannover sehr freundlich war und eine Ebay Artikelnummer unterbreitet hatte. Da hatte ich sofort meine Chance genutzt.


    Grüsse


    Blackman

  • Hallo P11-Hannover.


    E-Zulassung interessiert mich nicht.
    Wer weiss, dass die Leuchten nicht original sind?


    Zoll muss man nicht als Käufer bezahlen. Hatte einen fixen Preis bezahlt.


    Grüsse


    Blackman

  • Hallo Leute.


    Habe noch ein Satz Klarglasrückleuchten für WP11 gefunden aus New Seeland für 255,00 US Dollar sprich 186,00Euro sind allerdings gebraucht in gutem Zustand.
    Wenn jemand die Leuchten will meldet euch kurz hier, dann bekommt Ihr die Daten vom Verkäufer. Die Aktion läuft über Ebay mit PayPal Zahlung.


    Schlagt zu, die Klarglasrückleuchten sind eine Seltenheit. Es bietet sich eine einmalige Chance die Leuchten zu bekommen.


    Grüsse


    Blackman

  • Was kosten die Teile denn Original in Japan oder sonstwo?


    Da ich Seecontainer fahre werd ich mich mal schlau machen da ich ein paar japanische , Chinesische Kunden habe.
    Vllt kann man über die was deichseln.

  • Hallo Maenla


    Ich weiss sonst keine andere Alternative und Adressen, wo man Klarglasrückleuchten für WP11 her bekommen kann.


    Es gab mal einen Papa Rulff im Forum, er wohnt in Japan und konnte welche aus Japan besorgen, allerdings weiss ich nicht was die kosteten. Mittlerweile liefert er nichts mehr her.


    Ich hatte mir auch welche gestern gekauft, sie sind allerdings gebraucht im guten Zustand. Es ist mir egal ob der Artikel den ich nicht bekommen kann gebraucht ist. Für 186,00 Euro inkl.Versand ist es vollkommen o.k. billiger bekommst du die bestimmt nicht.


    Grüsse


    Blackman

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blackman
    Zoll muss man nicht als Käufer bezahlen. Hatte einen fixen Preis bezahlt.


    Selbstverständlich bist du als Käufer für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zuständig- mit etwas Glück geht das Paket gleich über deine zuständige Zolldienststelle- die schreiben dich dann an.


    Fällig werden in jedem Fall 19 % Einfuhrumsatzsteuer- und bei Sendungen über der Zollfreigrenze von 150 € auch noch Zoll.


    Ich durfte dort ja auch wegen meinem Heckspoiler aus Japan antreten.


    Näheres unter www.zoll.de


    Grüße


    Chris

  • Hallo Chris.


    Hast du auch für deine Klarglasrückleuchten die du aus Japan bekommen hast Zoll bezahlt?


    Grüsse


    Blackman


  • Hi Blackman,


    ich frage mich wie viele Rückleuchten er verkauft. Ich habe zu ihm vor gut ner Woche Kontakt aufgenommen und auch welche bestellt, Geld liegt schon bei Paypal.
    Hast Du die bei ebay direkt ersteigert? Oder ist das noch ein Dritter?


    LG Drea