Der Graue - Kühler und LEDs

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von add1ct.

  • Hey zusammen,


    bin neu hier im Forum und wer was über mich wissen möchte, dem ist HIER zu helfen.


    Ich möcht Euch hiermit meinen P10 (SLX) mit GA16DE vorstellen. Es handelt sich hierbei um mein 1. eigenes Auto, welches ich günstig vor wenigen Tagen erworben habe. Meine Anfangsintention war eigentlich irgend ein Auto mit dem ich in die Uni fahren kann, aber durch ein bisschen Sucherei bin ich auf diesen Primera getroffen. Das Aussehen, der Zustand und der Preis haben mich sofort überzeugt. Nun bin ich auch vom Nissanfieber betroffen. Wie in meinen Vorstellungsthread zu lesen, bin ich Student, daher sind meine finanziellen Mittel sehr begrenzt und die Verbesserung/Verschönerung/Instandhaltung des Autos wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber was solls. Und es ist Gott sei dank eine gelungene Abwechslung zu dem Einheits-BMW-Brei*würg*, der auf diesen Straßen zu finden ist. Zur Information in Dingolfing ist das größte BMW-Werk der Welt mit ca. 24.000 Mitarbeitern, das sind mehr Arbeiter als der Landkreis Einwohner hat.


    Nach der Einleitung komme ich zum wichtigsten, meinen geliebten P10:
    Auf dem 1. angehängten Bild erkannt man den P10 von vorne, es handelt sich hierbei um 1.6l mit 90Ps, also GA16DE, wenn ich mich nicht irre. Er hatte 6 Vorbesitzer oO und hat mittlerweile 260'km hinter sich.


    Das zweite zeigt das Auto von hinten, kein Schriftzug mehr drauf, irgendwas war wohl in der Vergangenheit damit passiert, die Hecklappe scheint ausgetauscht zu sein und neu lackiert, sogar das Schloss wurde mitlackiert und Schlüssel passt auch nicht, aber egal, dafür hat man ja den Öffnungshebel im Innenraum.