Hi @ Board

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hi an alle!


    Ich wollt mich jetzt einfach mal vorstellen.
    Ich hab seit ca einer woche nen ALMI N15.
    !!!Geile Karre!!!


    :peace: DaHool :peace:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Na dann Willkommen im Board!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sebastian


    dann mal willkommen im Board, war ja mal ne kurze Vorstellung ;)


    und Bilder will hier immer jeder sehen, das ist normal, am bestenb gleich eins in Dein Profil-->AVATARE reinpacken

  • @ moonshadow


    Bilder sind schon gemacht aber der scheiss film is noch nicht voll. mach noch Bilder wenn der Tacho und Radio fertig sind dann dürfte er voll sein. dann könnt ihr ihn alle begutachten.


    @ Stoffy


    merci

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • na da wünsche ich dir viel spaß mit deinem almi.natrlich auch hier auf dem board.ganz großes hallo! :Bier: :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Ein waschechter Bayer mit Nissan unterwegs.Das ist ja Klasse! :Bier: Dachte da wird nur der weißblaue Rotor gefahren oder sich mit 4 Ringen geschmückt!?Glückwunsch zur exclusiven Wahl!Herzlitsch Willkommen hier sowieso.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Na dann viel Spaß hier im Board.


    Busfred, bin zwar kein waschechter Bayer. Aber natürlich wird hier Nissan gefahren. Sind auch noch ein paar hier im Board die in Bayern wohnen und Nissan fahren. :D

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Servus Grürzi und Hallo....sing.... :D :D :D


    viel Spass bei lesen....und auf das auch ein paar gute tips von dir kommen ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem