Garantieverlängerung...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • ?( ?( ?(


    Wollte mich auf der Nissan-site über die aktuellen Preise für die
    Garantieverlängerung informieren....
    ...früher gab es da mal einen Link, den ich nicht mehr finden kann...
    Hat sich da was grundsätzlich geändert..., ich meine in Bezug auf die Garantie....??
    ...kann natürlich auch beim =) anrufen, aber vielleicht weiss ja von Euch
    jemand was hierzu ???


    :wink:


    Jörg

  • Zitat

    Original von Muddy
    fast egal wie hoch sie ist...nimm sie,man braucht sie ständig.. :will-u-understand:


    na ja - ständig vielleicht nicht, aber sicher ist sicher, denn wenn - dann wird es ohne meist ziemlich teuer - bei dem vielen Elektronik-Schnich-Schnack heutzutage...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Moin,


    nur mal so, bevor ich den :) frage, wo liegt der Preis für eine Garantieverlängerung ungefähr? Meine läuft im August aus...


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von tunix0
    nur mal so, bevor ich den :) frage, wo liegt der Preis für eine Garantieverlängerung ungefähr? Meine läuft im August aus...


    Die Classic bis 150tkm und plus 2 Jahre kostet 479,-. So steht es auf meiner Rechnung, die anderen Varianten weiß ich nicht mehr.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Die Nissan-HP ist schon 'ne Wucht... :uzi:


    Die Garantieverlängeurng "Classic" beinhaltet alle Arbeitsleistungen; bei den Teilen wird man in Abh. von der Fahrleistung bis zu 40% (?) beteiligt.
    Es gibt auch eine Luxusversion ohne Selbstbeteiligung, da musst Du in etwa das doppelte veranschlagen.

  • Hier nochmal eine Antwort vom :)


    "Die Garantie kann man um 24 Monate verlängern. Es gibt einen Baugruppen Garantie die ganz genau die Bauteile definiert die durch diese abgedeckt sind. Kostenpunkt 479 €. Eine mit der Werksgarantie vergleichbare Exclusiv Garantie kostet 949 € für den gleichen Zeitraum."


    Gruß