Nissan Erlebniswelt auf der neuen Nürburgring-Flaniermeile

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Idee!


    Klasse für Fans.


    Leider wird das am Absatz von R35 und Z34 nicht wirklich viel ändern. Würde ich mir gerne mal ansehen.


    Das Geld wäre aber sicherlich besser in die Entwicklung geflossen...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Anstatt sich um das Kerngeschäft zu kümmern, wird mal wieder das vor gehoben,was Nissan kann. Bei Ferrari oder Porsche kann ich solche Show räume nachvollziehen. Die bauen Autos für Leute die es sich leisten können.
    Anstatt sich mal um die breite Masse zu kümmern,wird mal wieder auf dicke Hose gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich stimme dir selten zu, aber hier zumindest mehr als 50 %.

  • Heiratet doch.


    Zum Thema: Doll, das Nissan sich solch AA noch leisten kann oder will... :wand:

  • Außerdem steht da, dass der SpecV jetzt fix nach Deutschland kommt und nächstes Jahr verkauft wird. Das war doch bis jetzt nicht klar, oder? Zur Zeit stehen die meines Wissens nach nur in Japan bei den Händlern. Ich bin mal gespannt, ob es hier auch Wahnsinnige geben wird, die sich den leisten werden *g*.

  • jo, und heute war ein bericht in unserer tageszeitung von nem ehepaar das ein exklusives we am ring gewonnen hatte (boxkampf, besuch im fahrerlager, ne runde mit alonso über den ring etc.) und da stand dann auch das sie sich sofort in nen orangenen mazda verliebt hätten und was war der mazda?? ein Z :rolleyes:
    sie wurden nämlich neben ihm fotografiert und es war sogar noch das halbe nissanzeichen zu sehen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Und Beschwerde verfasst?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich beiß doch net in die hand die mich füttert :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hmm, ich glaub das werd ich mir mal ansehn gehn. Ist ja sooo weit auch nicht der Ring von mir aus. Und es gibt schöne Eifelstrecken da runter...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ja, die strecken sind echt super richtung nürburgring.


    ist aber noch net alles fertig, schau erst mal auf der hp von denen bevor du fährst.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Nissan_Fan
    Außerdem steht da, dass der SpecV jetzt fix nach Deutschland kommt und nächstes Jahr verkauft wird. Das war doch bis jetzt nicht klar, oder? Zur Zeit stehen die meines Wissens nach nur in Japan bei den Händlern. Ich bin mal gespannt, ob es hier auch Wahnsinnige geben wird, die sich den leisten werden *g*.


    Der Spec V soll tatsächlich nach De. kommen, jedoch nur über den "Vertriebsweg" Nürburgring. Soll heissen, dass der Wagen nur dort bestellt werden soll.

  • was ja auch sinn macht...
    dann schrottet der (ungeübte) käufer den wenigstens auf abgesperrtem terrain :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    was ja auch sinn macht...
    dann schrottet der (ungeübte) käufer den wenigstens auf abgesperrtem terrain :stichel:


    ...da könntest Du sogar Recht haben :D


    Als wäre die Serienversion nicht schon ausreichend :pol:

  • Zitat

    Erhältlich ist zudem hochwertiges Merchandising-Material von Nissan


    Finde ich nicht schlecht,da man sowas nur schwer bekommt hier zu Lande !!

  • Zitat

    Original von Phryso
    ist aber noch net alles fertig, schau erst mal auf der hp von denen bevor du fährst.


    hast du da nan link? auf der Nissan-HP find ich nix...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • sehr interessant bestimmt und spassig für die meisten! Leider für mich zu weit weg das es lohnen würde :( Naja vielleicht steigt sowas auch mal im Berliner Raum!



    grüße!

  • Zitat

    Original von 2fast
    Naja vielleicht steigt sowas auch mal im Berliner Raum!


    ich glaube nicht...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!