Was tun bei Telefon Abzocke :D

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • "Der Daaaaaatenschutz!"


    "Wer is das denn???"


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das ist scho lustig :D


    "machen sie noch mal zur Bankleitzahl die 37 hin"


    :lachwalzen:

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Sonst machen die immer Psychoterror, diesmal macht ihn der potenzielle Gewinner!


    Genial! :perfekt:

  • Die generelle Situation ist gemein!
    Arme Rentner, an denen die komplette Informationselektronik vorbeigegangen ist , werden abgezockt.
    Schön, dass es Personen gibt, die sich dem annehmen und entgegenwirken!


    Wer weiß wie es uns in 40-60 Jahren geht. Ich möchte jedenfalls nicht von der Generation meiner Enkel abgezogen und um meine Rente betrogen werden! Sollte ich dann noch helle genug im Kopf sein, was ich bei meinem "Lebenwandel" bezweifel, würde ich sicherlich bei solchen Aktionen mitmachen.


    Aber wer weiß, was in ferner Zukunft ist!



    Macht euch Gedanken und zieht nicht unsere Omis und Opis ab!



  • Uns wird es nicht so krass treffen wie die jetztigen "Alten", für die das einfach ab Ende der 80er Schlag auf Schlag ging. Unsere Generation ist da reingewachsen und kennt ein Leben ohne PC etc gar nicht...



    Aber das is jan anderes Thema ;)



    Sau geil isses allemal :D




    Edit:



    Is das eigtl der Hape?


  • Interessant wie du das Thema aufgreifst!
    Ich glaube allerdings, dass der Fortschritt genau uns vor neue Hürden stellen wird!
    Die neuen Generationen sind uns in der Hinsicht sicherlich einen Schritt voraus, sind allerdings sicherlich auch bei anderen Themen einen Schritt hinterher.
    Die Lebenserfahrung unserer "Großeltern" bzw. derer, die aus dieser Generation kommen, kann ihnen keiner wegnehmen! Vielleicht sind einige aus dieser Generation "verkalkt". Andere sind allerdings noch hellen Kopfes.
    Diese Generation abziehen zu wollen, finde ich bescheuert!
    In manchen Themen können wir ihnen einfach nicht das Wasser reichen. Das ist sicherlich von Person zu Person unterschiedlich. Auch bei uns gibt es Blödmänner!


    Ebenso finde ich dieses "Pisagenerations-gelaber" doof.
    Auch in der Generation nach uns wird es helle Personen und solche, die nicht das hellste Kügelchen am Rosenkranz sind, geben!



    Im Übrigen sollte ich keine Forenposts im breiten Kopf abliefern.... ich bin zu ehrlich....



  • Natürlich sind nicht alle "Alten" verkalkt! Die Erfahrung haben Sie uns vorraus und da können wir "Jungen" noch ne Menge von lernen.


    Das man aber die "Alten", die nicht mehr ganz hinterher kommen, abzockt finde ich ebenso eine Sauerei! X(



    Ok, back zu Topic ;)

  • Muhahahhaa :lachwalzen:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Macht Euch nicht ins Hemd, Jungs! :D


    Eure Generation wird im Alter nix mehr haben, was man abzocken könnte. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Macht Euch nicht ins Hemd, Jungs! :D


    Eure Generation wird im Alter nix mehr haben, was man abzocken könnte. :D


    Da hatter wohl leider Recht, der Knecht.


    btw, gibt es das Gelaber von dem Typ auch als fertiges Counterscript? :D

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • nein gibt aber eine Seite mit na nummer die du angeben kansnt wenn du eine angeben musst aber net willst :D Dann kommt en band und sagt, das die Person der die Nummer gab nicht belästigt werden will :D



  • Hast die zufällig parat? :D


  • Wenn ich mir vorstelle, dass man mir mal im Alter meinen rosanen Autowagen abzocken könnte, wird mir übel! :P