Geht hier noch was ?! müssen mal en treffen starten wie wärs??

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 22.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Sammy
    Ich kann auch gerne bei meiner Freundin daheim was organisieren...


    Schön zu wissen das jeder hier weiß wo deine freundin wohnt ;)


    Ich nehme an wie alle anderen auch. Zuhause. :lachwalzen:


  • Ich glaub nicht weil er hat ja geschrieben "daheim" und ob das ihr zuhause ist bleibt abzuwarten bis er sich dazu äußert :perfekt:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hy HO
    Wer würde den jetzt alles mit machen bei einem Grillabend???
    Ich mach mal eine Lieste.


    1. Genn
    2. Fussel
    3. Pasi
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()


  • Fussel


    Aber die meisten wissen wo ich wohne oder?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • 20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    ja wann denn ? und wo ? gut wo wird in BW sein also wann ? *g*
    Weil meiner einer muß ja auch am WE arbeiten


    Edit: Sascha würde bestimtm auch mitkommen ist aber noch im Urlaub für ca 11 Tage

  • Sammy dann lass doch mal hören wo man so schön im garten grillen kann, wäre doch gelacht wenn sich hier nicht mal die leut zusammen rotten und erzählen was so alles seit damals passiert ist.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Sammy dann lass doch mal hören wo man so schön im garten grillen kann, wäre doch gelacht wenn sich hier nicht mal die leut zusammen rotten und erzählen was so alles seit damals passiert ist.


    Das ganze Ding heißt Bauhofer Einöden und ist ca 10 km von Hauerz entfernt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Dann würde ich sagen ds wir noch warten bis der sascha wieder da ist oder.
    Sollte halt echt das wetter mit machen aber ich denke das wird schon hin hauen.


    Sammy Wo bist den du hin gezogen????????
    Währ echt eine coole sache wen das hin haut, mit dem Grillen Fussel wo könnten wir den das machen ???

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Daniel in Neu Ulm gibts doch so einen See wo wald außenrum is, da war ich mal vor jahren aber kein plan wo das genau war und da könnte man doch auch grillen glaub ich!?


    Sammy Bauhofen Einöden hört sich aber übel an, da gibts sicher kein fließend wasser wie in hauernz halt auch :stichel:


    @Genn deine meinung is auch gefragt!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Sammy Bauhofen Einöden hört sich aber übel an, da gibts sicher kein fließend wasser wie in hauernz halt auch :stichel:


    Da gibt es sogar Strom... Und ne Hebebühne, 3000 Quadratmeter Grundstück usw...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Fein dass ihr meinen Namen mit auf die Liste gesetzt habt :D
    Also ich wäre dabei...


    Wo ist dieser See bei Ulm? Die Idee finde ich ganz gut.


    Mir fällt selber nicht viel ein, da ich mich nicht so gut auskenne hier.


    Gibt es im Bereich der Alb oder ggf. im Raum TÜ oder RT nicht eine ländlich gelegene Grillstelle mit schöner Naturaussicht ohne Parkprobleme?
    ggf. wohnt ja jmd. in der Regin TÜ oder RT und weiß einen Ort?
    (seinen / ihren Garten?)


    Wenn der Threadstarter sich in KA oder PF auskennt. Wie wäre es denn dort?


    Heute wäre ein guter Tag dafür gewesen (max. 32°C in SGT)

  • hab das ganze grade eben mitbekommen.
    bei nem grill abend bin ich natürlich dabei, vorrausgesetzt ich bin an dem we da :D
    und das ich eigentlich keinen nissan mehr fahre hoffe ich tut der sache auch keinen abbruch....*g


    1. Genn
    2. Fussel
    3. Pasi
    4. Sammy
    5. Sven_Q45
    6. Tanja
    7. Daniel
    8. matthias
    9.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    hab das ganze grade eben mitbekommen.
    bei nem grill abend bin ich natürlich dabei, vorrausgesetzt ich bin an dem we da :D
    und das ich eigentlich keinen nissan mehr fahre hoffe ich tut der sache auch keinen abbruch....*g
    9.


    Wenn der S13 weg soll, dann denke bitte an mich, habe weiterhin Interesse an dem Karren

  • ich fahr auch keinen nissan. (zumindest nicht mehr sehr oft.... )ist doch nicht schlimm oder?


    was fürn S13? motor ok? km? rost? preis? bilder? ?(


  • Da bist du nicht der Einzige :D

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    ich fahr auch keinen nissan. (zumindest nicht mehr sehr oft.... )ist doch nicht schlimm oder?


    was fürn S13? motor ok? km? rost? preis? bilder? ?(


    Garagenwagen (Steht schon ne Weile), Targaumbau, Motor läuft nicht auf allen vier Pötten,...


  • genau das. bilder sind im hier im board unter 200sx zu finden.


    musst mal suchen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche