Heute mal wieder diese komische AutoBild Klassik am Kiosk gekauft und beschlossen, dass es doch noch mal 'n Youngtimer sein muß im Leben.
...weiter in den Kleinanzeigen stöbert...
Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.
Heute mal wieder diese komische AutoBild Klassik am Kiosk gekauft und beschlossen, dass es doch noch mal 'n Youngtimer sein muß im Leben.
...weiter in den Kleinanzeigen stöbert...
So sieht es aus.
ZitatOriginal von Stoho
.... dass es doch noch mal 'n Youngtimer sein muß im Leben.
...weiter in den Kleinanzeigen stöbert...
Sehr vernünftige Entscheidung
Nur so als Bsp. http://upload.wikimedia.org/wi…5/Opel_rekord_c_v_sst.jpg
Gruss
Rene
ZitatOriginal von Stoho
Heute mal wieder diese komische AutoBild Klassik am Kiosk gekauft und beschlossen, dass es doch noch mal 'n Youngtimer sein muß im Leben.
...weiter in den Kleinanzeigen stöbert...
Aber wir fahren doch schon Youngtimer....
@ Rellem - Durchaus akzeptabel!
@ blue - Ich sehe den E34 eher als Verbrauchsfahrzeug denn als Youngtimer.
@ B11-Gott - Och, der goldene Commo tät mir schon gut stehen, nicht?
Hätte ich die 2000 EUR grade über, könnte böses damit passieren.
Hab ich aber grade nicht. Schade!
Aber ehrlich, der E34 brauch noch mehr Jahre. Oder, wir brauchen noch weniger von denen bevor es ein x-timer wird.
ZitatOriginal von waldorf
Aber ehrlich, der E34 brauch noch mehr Jahre. Oder, wir brauchen noch weniger von denen bevor es ein x-timer wird.
Stimmt genau. Da gibt es noch zu viele durchschnittliche Exemplare von.
Zur Zeit gesucht sind einige Sondermodelle, unverbastelte M5 und der 540i, Handgerissen mit 6 Gängen und am besten noch als Touring.
Ich nicht.
Ich hab einen
Das Geld für den Kauf eines YTs könnte man ja noch aufbringen... aber die Folgekosten, der Unterhalt.
Dann muss man noch die Zeit für sowas haben.
Wohl denen, die ein Grundstück mit Garage haben. Kaufen, reinstellen und dann weiter schauen
Ich lasse den P10 zum YT "reifen"... obwohl er weiterhin das Arbeitstier ist möchte ich ihn nicht als "Verbrauchsfahrzeug" bezeichnen - eine Komplettaufbereitung ist jedenfalls beschlossene Sache. Der Zeitpunkt indes noch nicht.
Gruß
Gute P10 werden in ein paar Jahren sicher selten sein. Von daher ist es bestimmt nicht falsch den zu erhalten.
Nun, beim E34 besteht halt keine so große emotionale Bindung.
Der kam plötzlich zu uns und soll so lange es mit vernünftigem finanziellem Aufwand möglich ist bei uns bleiben. Danach kommt dann aber halt was anderes.
Ja, den Kaufpreis für den Youngtimer könnte man durchaus aufbringen.
Meine beiden größten Probleme wären: kein Stellplatz und mangelnde Kenntnis der Materie um selber kostengünstig schrauben zu können.
@ Harry - Beide enorm schick! Beim D stört eigentlich nur die B-Säule...
ZitatOriginal von Pfetschle
Ich nicht.
Ich hab einen
Arroganter Fatzke!
ZitatOriginal von Stoho
Ja, den Kaufpreis für den Youngtimer könnte man durchaus aufbringen.
Das stimmt.
Meine beiden größten Probleme wären: kein Stellplatz(Das wäre bei mir Punkt 1!) und mangelnde Kenntnis der Materie um selber kostengünstig schrauben zu können.(Learning by doing.)
Du 900, ich 900 und wiehr kaufen den C-Commo!
ZitatOriginal von Kubek
Das Geld für den Kauf eines YTs könnte man ja noch aufbringen... aber die Folgekosten, der Unterhalt.
Dann muss man noch die Zeit für sowas haben.
Kommt immer auf das Auto an und ob er ein H-Kennzeichen hat oder nicht, das macht schon was aus.
ZitatOriginal von Stoho
ZitatOriginal von waldorf
Aber ehrlich, der E34 brauch noch mehr Jahre. Oder, wir brauchen noch weniger von denen bevor es ein x-timer wird.
Stimmt genau. Da gibt es noch zu viele durchschnittliche Exemplare von.
Zur Zeit gesucht sind einige Sondermodelle, unverbastelte M5 und der 540i, Handgerissen mit 6 Gängen und am besten noch als Touring.
Gibt es überhaupt noch unverbastelte M5? Wenn ich einen M5 überhaupt mal sehe,sind die meisten Exemplare derart verschandelt,dass es keinen Spaß macht sie anzuschauen!
Vor gut 10 oder 11 JAhre,als ich gerade meinen Führerschein hatte,stand bei einem VW-Händler ein unverbastelter M5 Touring,war damals noch RICHTIG teuer und stand sich die Reifen platt,war bestimmt über 1,5 Jahre auf dem Hof.Obwohl der Chrysler Vision neben ihm nich mal 2 Jahre länger stand!!!
Ein E34 M5 Winkelhock Edition hätte natürlich was... auch wenn ich aus dieser Zeit eher zum W124 E500 /E60 AMG als Objekt zum hinstellen greifen würde.
In etwa sowas:
Aber der Preis... krank...