die weiteren Treffen bis Neuruppin.....

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 8.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hy Leute,


    ich eröffne mal den Run auf die nächsten Treffen .
    Vorschlag von mir:


    5.4.03 Kartfahren auf der Kartbahn in Jettenburg zw. Tübingen und Reutlingen http://www.kart-challenge.de/


    Dafür sollte ich wie immer wissen wer mitkommt.
    Kostenpunkt 25€ für 10min Qualifying und 20 Min Rennen. 8 Karts auf der Bahn sind genug....Erfahrung vom letzten mal von mir. Wenn mehr mitfahren, mieten wir 2x30 min. und teilen dann die Gruppen anhand der Zeiten im Qualifying in 2 Klassen ein.


    Ich werde diese Woche Freitag für 30 min buchen .... Option auf 1 Stunde....laßt mich also nicht hängen. Wenn 10 Tage vorher nicht genug angemeldet sind, cancele ich die Sache wieder.


    1.5.03 UMZUG FRANK und NICOLE und Fahrt ins ALLGÄU


    Genaueres weiß ich noch nicht aber Frank wird sich dazu sicherlich ausplaudern.


    17.5.03 1.Pfälzer Nissantreffen in Kandel bei Karlsruhe .


    Ich habe heute den Beitrag von KK-Design gelesen und muß Ihm recht geben.
    Seine Anmeldeliste sieht wirklich etwas leer aus.
    www.kk-design-gfk.de unter Treffen werdet Ihr fündig.


    In Absprache mit Thorsten denke ich daß wir uns mit gut und gerne 10 Autos anmelden könnten.


    Wer mitkommt ....bitte hier posten. Ich werde am Wochenende unseren Cub dann anmelden.


    Ich werde auf alle Fälle hinfahren ..... alleine um mal wieder mit Olcay einen draufzumachen :D


    Pfingsten ..... hoffendlich Neuruppin


    Dazu warten wir mal ab ob überhaubt was geht.....


    Also .... Feuer frei :uzi:


    Let the Threat goes round.


    @ Fussel


    Bitte Newsletter mit Link auf diesen Beitrag rauslassen.


    Cu
    Sascha

  • A: 1.4 Nein
    B:1.5 Nein, weil donnerstag
    C:17.5 Ja
    d:Berlin ,vieleicht, evtl. mal schaun,

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Oldgreenhorn.....


    ...dann ist aber wieder ein Halb/Jahresbeitrag fällig ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    B:1.5 Nein, weil donnerstag


    Genau...ein guter Tag um Umzuziehen ;)


    Cu
    Sascha

  • newsletter@nissanafnclub-bw.de


    Was isn das eigendlich für ne Adresse ? hab ihr die domain gewechselt ?




    Ps : Dann schick mir halt ne halbjahres Rechnung als Inaktives bis interaktives Computer-member oder so .


    Haste mein Postbrief bekommen?


    1.5 evtl wenn ich am 02 urlaub bekomme und wenn ich noch a Live bin.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ja und vorher Treffen mit mir an der Tanke...


    Und zwar alle Mann..


    Hab übrigens ins Tuningboard erste Bilder reingesetzt...

  • Mario haste den Letter jetzt bekommen?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Mario haste den Letter jetzt bekommen?


    Ja hab ich allerdings mit der obigen absender adresse nissanafnclub

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    ja und vorher Treffen mit mir an der Tanke...


    Und zwar alle Mann..


    Du mußt uns nur ein Datum nennen....dann können wir anfangen zu organisieren .... :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Moin,


    also Kartfahren bin ich dabei,irgendwie.Durch die Kurzarbeit siehts bei mir nicht so gut aus in der Kasse und der bevorstehende Umzug macht das nicht besser.
    Umzug,na klar,bin ich dabei :D ,fahrt ins Allgäu werd ich die Tage mal anfragen,wie es mit den Übernachtungsmöglichkeiten aussieht.Ihr wisst ja,die sind begrenzt.Genaueres folgt dann.
    Zum 17.5. kann ich noch nichts sagen,denn diesen Monat ist bei uns im Geschäft wieder Kurzarbeit angesagt und das heißt weniger Kohle.Im Mai bin ich außerdem noch ne Woche im Urlaub,also ich sach mal eher nicht :( .
    Aber ein Auto mehr oder weniger ist ja nicht wild.


    Frank

  • Mario
    stimmt ist mir jetzt erst aufgefallen ?(
    Aber das ist schon ne ganze weile so!!


    sascha hast du das verbockt?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hallo, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Also ich bekomm immernoch keine Newsletter, soll ich mich einfach mal neu eintragen??
    Wegen dem 1.4.. Warum wollt Ihr mitten unter der Woche Kartfahren gehen?
    Ansonsten wollt ich mal durchfragen wie es euch so geht!?
    Also Grüsse Oli

  • Salve,
    ich wollt nur bescheid geben, dass meine wenigkeit so gut wie kaum bei groeßeren aktionen die stand finden dabei sein wird. Jou denn mal viel Spaß und so ich geh jetzt in den urlaub, bin erst wieder ab 17.03.2003 auf dem board.

  • Zitat

    Original von Olstef
    ...1.4.. Warum wollt Ihr mitten unter der Woche Kartfahren gehen?


    Hy Oli,


    danke der nachfrage mir gehts total beschissen. Zuviel Arbeit (privat) die ich nicht durchbringe. Mein P11 hat noch keinerlei geplane änderungen erfahren und mein weißer B12 kommt auch nicht aus der Garage. Morgen bekomme ich nochmal einen B12 usw....


    Der 1.4.....sollte eigendlich 5.4 heißen ;)
    Kommst Du mit ?


    Fussel,


    nicht immer Sachen auf andere schieben.....schau mal die Mailadressen aus deinem letzten NL an.....die 3w's stören den Mailversand enorm ;)


    Cu
    Sascha

  • sascha da verstehst du was falsch....glaube ich!
    Es geht nicht darum das nicht alle den NL bekommen weil ich 3 Links mit reingesetzt hab sondern die Absendeadresse vom NL lautet nissanafn club-bw.de
    Ich hab mal einen vom November ausgegraben und da war es auch so, was ich aber nie bemerkt hab!
    Oli hab ich jetzt mal gelöscht und er soll sich nochmal eintragen.....vieleicht mit einer gmx oder web Adresse!
    Bei Mario hat es doch auch funktioniert.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hi,


    beim umzug bin ich dabei (hab ich ja eh schon gesagt).
    auch bei der fahrt in die pfalz ... hab ja am 5.5 geburstag, kann man vielleicht ja irgendwie mitnehmen, auch wenns vorher ist :D ...


    beim kahrtfahren kann ich leider nicht dabei sein (bin zu der zeit im urlaub)


    aber in karlsruhe wiederum bin ich wieder dabei.


    ebenso wie in neuruppin (man sollte halt nur mal ein datum erfahren wegen urlaub und so)


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • sascha
    Also ich hoffe das ich am 5.4 dabei bin.
    Kommt auch mit drauf an was mein Arzt jetzt mit meinem Magen feststellt, denk nämlich soll langsam das das nicht nur von dem Kortison gekommen sein kann, besonders weils mich jetzt wieder so komisch erwischt hat. Ich sag Dir, da machste was mit.
    Den neuen B12 nimmste zum ausschlachten, oder wie?
    Bei Dir blick ich so langsam in Sachen Autos nicht mehr durch.
    Gruss Oli

  • Also bis auf weiteres sind alle aktivitäten getrichen .


    Neuruppin steht zu 10% die restlichen 75% gehen auf den Mai in kandel. (cronischer Pinunsenmangel)






    sorry frank wenn ich bei deinem umzug helfen absagen muss . nehme halt manchmal doch den mund etwas zu voll.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    3 Mal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Hallo miteinander,
    gehört zwar nicht in diesen Beitrag, aber ich hoffe das Ihr mir trotzdem die Daumen drücken werdet.
    Habe morgen Früh um halb Acht ne Magenspiegelung und hoffe das alles glimpflich ausgeht.
    Gruss Oli