Was habt ihr für Haustiere???

Es gibt 820 Antworten in diesem Thema, welches 63.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Zitat

    Original von YETI
    So! Yeti hat Putengeschnetzeltes in rauen Mengen zubereitet. Soviel, dass etwas übrig blieb....bis es gestern abend unser Kater, der alte Halunke, entdeckte:


    http://de.youtube.com/watch?v=PT7Qg7q83j4


    Komishc,daas er nicht auf den großen.,gelben Vogel losgegangen ist,der ihn filmte...


    btw. Yeti hat eine erotische Stimme :love:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10



    btw. Yeti hat einen erotischen Körper :love:


    Ich weiß! Aber das tut hier nichts zur Sache! :O


    Flare: Du kennst dat Viech doch, oder?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • wurden hier eigentlich Beiträge von gestern entfernt ??? ?(


    da fehlt doch was

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Schlumpi

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von Ciz
    wurden hier eigentlich Beiträge von gestern entfernt ??? ?(


    da fehlt doch was


    Nö! Es gibt einen weiteren "Haustier-Fred".


    BlackShadow: Kennst ihn ja, den Schlawiner.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • LOL ist mir nie aufgefallen :D

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften


  • Ja klar. Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen. :)


    Hier sind unsere beiden.

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • also vor Dusty ist hier nichts sicher... Und Tatis alte Katzen die sie mal hatte die haben sogar Spätzle vom Teller geklaut *g*

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • nudeln fänd maxi auch akzeptabel :D
    die anderen beiden fressen fleisch gerne.


    hat hier übrigens noch jemand eine idee wie man einer katze ne tablette gibt? also das problem ist das die katze die tablette auf gar keine fall schmecken darf, die ist wahnsinnig bitter. leere gelatine-kapseln aus der apo mit tablette drin und leberwurst drum geht schonmal nicht weil er die leberwurst nur abschleckt :(

  • Zitat

    Original von Chilli
    nudeln fänd maxi auch akzeptabel :D
    die anderen beiden fressen fleisch gerne.


    hat hier übrigens noch jemand eine idee wie man einer katze ne tablette gibt? also das problem ist das die katze die tablette auf gar keine fall schmecken darf, die ist wahnsinnig bitter. leere gelatine-kapseln aus der apo mit tablette drin und leberwurst drum geht schonmal nicht weil er die leberwurst nur abschleckt :(


    Hinten auf den Schwanz treten, und wenn sie vorne schreit mit einer Zwille reinschießen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von NissanN14driver
    Meine Mietzen wollt ich auch mal zeigen
    Maja


    mist von der anderen hab ich kein passendes Bild, muß mal noch eins machen


    Da bekommt daer Begriff "Katzenwäsche" eine ganz neue Bedeutung!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • ich darf ab heut die beiden süßen, mein eigen nennen, wegen namen bin ich noch am überlegen :( wenn ihr ernst zu nehmende vorschläge habt, immer her damit. =) es ist ein paar, also m und w


    es sind blutpythons. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

    Einmal editiert, zuletzt von Doro ()

  • jaaa, würgeschlangen. :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von wavemaster
    3 Gelbwangenschildkröten


    oi goodl wie niedlich, zeig ma n bild :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .