""Anfrage Sammelbestellung""

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fastgate.

  • Hallo zusammen!


    Ich plane übern Winter mir wieder einige Teile aus Amerika zu importieren!
    Diese Teile würden dann via Schiff kommen, was günstiger wäre als per Flugzeug.


    Wenn ihr Teile aus Amerika haben wollt, dann schreibt mir, die genaue Bezeichnung von dem Teil. Dann könnte ich schauen, wie teuer der import wäre!


    BITTE kein SPAM und keine sinnlosen Anfragen wie T Shirts......


    Ich möchte versuche eine Europalette voll zu bekommen.


    Die Lieferzeit beträgt 6Wochen wenn das Schiff den Hafen verlässt.


    Für leute die aus Berlin & Umland kommen und sperrige Teile haben möchten, wäre auch eine Auslieferung möglich!


    Bezahlung ist per Vorkasse!


    Wenn noch fragen sind, dann raus damit!

  • Hmm..weißt du ob es in den USA andere LMMs für den QG gibt? Konnte leider bisher nichts finden.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • gibt es ein paar import seiten?
    Wo es auch teile für den P11-144 gibt? oder wird das auto nur in Europa gefahren?

  • Hallo den 144 gabs nicht in amerika! da gab es nur den Infiniti G20 der ist auf basis des P11-120.


    Seiten: EBAY ???


    Wegen LMM kann ich dir nicht sagen :tml:


    Du kannst ja mal einen vom Sentra B15 suchen und die nummern vergleichen ;)


  • Ich suche evtl ne originale Habe vom 350z 313 PS Modell !
    Evtl kannst da was besorgen ...

  • Wie sieht es mit Zollgebühren aus? Ich hätte etwas aus Bereich Car-Hifi gebraucht. Ist es auch möglich?
    Was würde es dann kosten?
    Preis bei eBay.com ist ca. 30-35 euro.
    Pioneer CD-UB100

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :perfekt:

  • Hallo!


    Die Zollabwicklung läuft alles über mich bzw die spedition!


    Zoll und Mwst gebüren werden für den ausgewählten artikel berechnet.


    Klar geht Car Hifi...... Es geht alles was auf eine Palette passt, wenns noch mehr wird dann müsste eine 2 palette bestellt werden!



    Fastgate

  • wann willste das ganze denn durchziehen??

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Also ich hab viele Teile die ich brauche, schreib mich am besten mal per ICQ an, ist ne sehr lange liste.


    LG Oliver


    Dann schreib du mich an wenn du Online bist!





    Anfangen am besten so schnell wie möglich, ich möchte das nicht unnötig in die länge ziehen!
    Brauchst du was Empire???

  • ich hätte evtl. gern die scheinwerfer und blinker vom sentra, die in den n15 passen... muss nur gucken welche... die gabs ja bei ebay.com


    edit...
    achja... und vllt auch noch den passenden grill wenn er gut aussieht... muss erstmal gucken...


    vllt hab ich ja noch glück und bekomme den pulsar heckspoiler da günstig...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

    Einmal editiert, zuletzt von EmpireN15 ()

  • Wenn möglich hätte ich gerne 2 Sätze US-Standlichter fürn Sunny B12 Coupe,
    also insgesamt 4 Stück,wenn möglich günstig und ohne Sprünge oder sonstige Beschädigungen
    haste da schon Preise ?


    Was es fürn B13 GTI Interessantes aus US gibt,muss ich erst mal schauen =)

  • Hallo!


    Da sich der Monat langsam dem ende naht wollte ich fragen, ob es noch interesse gibt???


    Wie sieht es mit folgenden Teilen:


    - Fächerkrümmer für den QG15DE / QG18DE 240€ inkl Versand


    - Domstrebe Almera N16 85€ inkl versand ( wie damals schon )


    - Fächerkrümmer SR20DE 240€ inkl. Versand (für P10/P11 /100NX )


    - Fächerkrümmer GA14DE /GA16DE 240€ inkl. Versand ( P11)


    - Domstrebe Almera N15 85€ inkl. Versand


  • Was kann man an Leistung mit dem Fächerkrümmer QG18DE erreichen?
    Braucht man sonst nix mehr dazu ausser dem Krümmer???

  • Hi ich hätte auch intresse aber wo schau ich am besten nach teilen nach ???
    bei ebay gab es jetzt net so viel

  • Würde mich auch mal interessieren was man bei den Fächerkrümmer für den QG15DE (das ist doch der von N16?) erwarten kann.


    Ach weiß jemand ob es bei den Ammis Haubenlifter (Umbausets?) für den N16 gibt?

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Hallo!


    Also ich möchte nicht die selbe Schiene fahren wie alle anderen und sagen das es 10 - 15PS mehr bringt... Ein Unterschied ist auf jedenfall zu spüren aber wieviel PS genau, kann ich nicht sagen. Ich werd mir auch nicht den Schuh anziehen und irgend welche Märchen erzählen..... :tml:



    Aber so wie es aussieht, wird aus der Sammelbestellung nichts, weil die Nachfragen einfach zu wenig für eine Palette sind......


    Ich dachte die Nachfrage wäre größer....... Schade......