Horst Schlämmer findet seinen Meister

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • "Sie sind eine kleine fette Zecke am Hintern der Demokratie"....wie geil....

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Die Frisur ist scheisse aber die art wie er das rüber bringt ist derbe geil :lachwalzen:

  • Meiner Meinung nach is der Bericht schrott. Entweder es ist nur Satire, wovon ich allerdings nichts rausgehört habe, oder der gute Herr hat gar nichts verstanden.


    Vll sollte ihm mal jemand sagen dass Horst Schlemmer nur eine fiktive Person ist, die von einem Komedian genutzt wird um Leute oder eben im aktuellen Film die Politik auf den Arm zu nehmen, was nunmal der Job eines Komedian ist...

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    Meiner Meinung nach is der Bericht schrott. Entweder es ist nur Satire, wovon ich allerdings nichts rausgehört habe, oder der gute Herr hat gar nichts verstanden.


    Vll sollte ihm mal jemand sagen dass Horst Schlemmer nur eine fiktive Person ist, die von einem Komedian genutzt wird um Leute oder eben im aktuellen Film die Politik auf den Arm zu nehmen, was nunmal der Job eines Komedian ist...



    Der Bericht ist schon sehr geil :lachwalzen: , allerdings gebe ich dir vollkommen Recht...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mav3ric
    Meiner Meinung nach is der Bericht schrott. Entweder es ist nur Satire, wovon ich allerdings nichts rausgehört habe, oder der gute Herr hat gar nichts verstanden.


    Vll sollte ihm mal jemand sagen dass Horst Schlemmer nur eine fiktive Person ist, die von einem Komedian genutzt wird um Leute oder eben im aktuellen Film die Politik auf den Arm zu nehmen, was nunmal der Job eines Komedian ist...


    Ich glaube vielmehr, dass Du den Schumacher nicht verstanden hast ;)

  • Schumacher ist für mich persönlich ein Schmierlappen.


    Ich kann den genau so wenig wie den Gossen Goethe Wagner ab.


    So

  • er bringt es aber leider gottes genau auf den punkt. :lachwalzen:


    und schaut euch das ganze ruhig nochmal an, dann werdet ihr hören das der gute mann genau weiss das herr s. nur eine fiktive person ist. ;)

  • Wer hat denn das ganze zum Wahlkampfthema gemacht? Genau...die Bildzeitung.


    Bärbel am Mittach schauende Bildzeitung Leser haben abgestimmt. Die Figur Schlämmer holt Traumwerte.


    Wen wundert es.


    Dann kommt so ein Sommerloch Spaßvogel auf die Idee das ganze auf einen Schauspieler abzulegen...ganz großes Kino...man nennt das Klartext.


    Nächste Woche sind es wieder die Aliens...ich freu mich schon

  • Sehr geil, hoffentlich kommen diese Botschaften auch an, welche die Comedians vermitteln wollen – zumindest hoffe ich, dass diese wirklich eine „Message“ „rüberbringen“ wollen. ^^

  • Zitat

    Original von Kubek
    Klartext von Hajo Schumacher


    http://mediencenter.n24.de/ind…/startScreen/video/613717


    Da hat der gute Herr Schumacher aber ganz gepflegt ins Klo gegriffen.


    Armseliger, schwacher Kommentar, der wohl eher von Neid auf den Erfolg (oder die Frisur???) Horst Schlämmers zeugt.


    Meine Güte! Kerkeling hat einen Film - den ich mir nicht ansehen werde - gemacht, mit dem er unterhalten und Geld verdienen will.


    Und?


    Ist doch legitim.


    Politische Ambitionen verfolgt er doch gar nicht. Hat er auch nie behauptet.


    Ganz schwaches Bild vom guten Hajo, dessen Kommentare ich ansonsten durchaus gerne sehe und oft auch gut finde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear