Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 315.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Kleines Update; der Almera hat heute den Besitzer gewechselt. 8)
    Irgendwie gab es dann doch ein lachendes und ein weinendes Auge. :( Der " Neue " wird aber hächstwahrscheinlich kein Nissan.
    Werde diesem Forum dennoch treu bleiben und gerne weiter hier mitlesen. Sobald der Neue feststeht gibt es auch eine Updat. :wink:

  • :heul:
    echt schade das der weg ist! Hoffe der Wagen taucht irgendwann hier wieder auf.
    Die Almeras werden echt immer weniger.


    Trotzdem schön das du endlich zu einem ergebniss gekommen bist mit dem Verkauf :perfekt:
    Auch wenn´s weh tut.



    Was hast du als Nachfolger im Auge?


    Gruß

  • Ich bin auch ziemlich froh das ich dieses Kapitel abschließen kann. Hat schließlich über ein Jahr gedauert. :O Das der neue Besitzer hier im Forum auftaucht ist sehr unwahrscheinlich.
    Welchses Fahrzeug die Nachfolge antritt ist noch nicht ganz entschieden. Erst einmal fahre ich den Toyota über die Wintersaison weiter. Danach möchte ich auch diesen verkaufen.
    Und wenn der dann auch weg ist gehts auf die Suche nach dem neuen.
    In der Auswahl stehen im Moment: Audi A4 1.8T S-Line, Opel Astra G OPC, Honda Civic EP3 Typ-R
    Mal gucken was es dann letztendlich wird. 8)

  • Warte doch bis mitte 2015 da kommt der pulsar 1.6l turbo 190ps ^^

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • glückwunsch zum verkauf ! ! ! ist er in / Um Berlin geblieben oder weiter weg gegangen?


    bin gespannt was es wird und würde den EP3 Type R geil finden in deinen Händen so umbau technisch,.. weobei es auch nur ein "kleines" auto ist... dafür mehr bums und mehr möglichkeiten...
    finde den EP3 selbst sehr geil... mir tick zu schwer aus "racer" sicht,.. sonst ne gute karre... in berlin steht grad nen UK model für unter 3.000,-€ :stichel:


    am ende wird es was ganz anderes :hi:

  • Schön das du den Almera endlich los geworden bist. Hoffe der Preis hat irgendwie gepasst am Ende, was du zum Schluss nur noch haben wolltest war echt krass. Vor allem wenn man bedenkt was du da an Geld reingebuttert hast (Giacuzzo, Burdinski, K-Sport) --> allein das hat ja schon einen sehr hohen EINZELwert.


    Auf den neuen bin ich gespannt, obwohl da meiner Meinung nach nur der Opel interessant klingt. Viel Erfolg weiterhin...

  • Für Dich gut, da Du ihn verkauft bekommen hast! :perfekt: Fürs [lexicon]NisBo[/lexicon] schade - wie sany schon sagte, es werden immer weniger... ;(

    Dafür bin ich ja ein neuer User mit einem Almera ;)
    Ich habe auch vor ihn zu behalten, da mir das Auto eigentlich gefällt, wäre da nicht das kleine Probleme momentan.
    Das einzige was mich stört, ist die schwache Leistung bei niedrigen Drehzahlen. Unser Golf 4 Variant mit 100PS hat auch bei geringen Drehzahlen eine gan gute Beschleunigung.

  • Audi A4 1.8T S-Line, Opel Astra G OPC, Honda Civic EP3 Typ-R


    Meh... dafür hätte ich den Almera nicht her gegeben.

  • Für Dich gut, da Du ihn verkauft bekommen hast! :perfekt: Fürs [lexicon]NisBo[/lexicon] schade - wie sany schon sagte, es werden immer weniger... ;(

    Dafür bin ich ja ein neuer User mit einem Almera ;)
    Ich habe auch vor ihn zu behalten, da mir das Auto eigentlich gefällt, wäre da nicht das kleine Probleme momentan.
    Das einzige was mich stört, ist die schwache Leistung bei niedrigen Drehzahlen. Unser Golf 4 Variant mit 100PS hat auch bei geringen Drehzahlen eine gan gute Beschleunigung.

    Ja, ja, ist ja gut! :P :peace:
    Und Dein Problem ist denke ich so gut wie gelöst, sobald Deine Bestellung angekommen ist! ;)

  • Wieder ein Almera weniger :O


    Trotzdem Glückwunsch zum Verkauf und hoffe hast Ihn wirklich in gute Hände gegeben :perfekt:


    Der Gerät wird mir immer in Erinnerung bleiben :eieiei2:

  • Ja irgendwie wenn man ihn so sieht blutet einem schon das Herz. Mit einer der schönsten [lexicon]N16[/lexicon] geht nun sein letzten gang. Ich werde wenn es passt mal nach ihm sehen =)

  • Seinen letzten gang...
    hört sich irgendwie so an als ob er in den Export geht?


    Silver´s Almi war echt verdammt gut umgesetzt!

  • Oh Gott 8o , mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Welche Marke und welches Modell es wird entscheidet am Ende das Angebot. Wichtig ist mir, dass es ein Modell ist welches schon vom Werk aus sportlich daher kommt und auch ein bisschen mehr Power mitbringt. Ich möchte nicht mehr viel Geld in " Tuning " stecken. Geschweige denn wieder ein Saisonfahrzeug fahren. 8) Auf den Nismo Pulsar bin ich auch schon einwenig gespannt. Dieser käme aber wenn dann erst in ein paar Jahren als junger Gebrauchter in Frage. Den enormen Wertverlust können andere bezahlen. :D


    Was der Käufer mit dem Almera anstellt kann ich nicht beurteilen. Er geht nicht in Tunerhände und wird nicht in Berlin unterwegs sein, soviel kann ich schonmal sagen.
    Ich hoffe natürlich das er zumindest ein wenig Pflege bekommt und noch ein paar Jahre zuverlässige Dienste leistet.


    Ich halte euch hier auf dem laufenden. :wink:

  • Scheint so als hätte ich das Auto doch an den Richtigen verkauft =) Schön zu hören und zu sehen wenn er gepflegt und wertgeschätz wird.