Modellauto vom R51

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diddl.

  • Hi Leute,


    ich suche für den Geburtstag meiner Tochter noch ein Modell vom Pathfinder, 1:43 oder auch 1:18. Habe einen bei Ebay gefunden, wollt aber mal nachhören, ob einer Alternativen kennt.


    Beim Freundlichen hab ich leider nur die üblichen Modelle gefunden (350Z, GT-R, etc...). Nachgefragt habe ich allerdings noch nicht.


    Hat jemand vielleicht ein Modell und kann über Quali und Preis berichten, Bezugsmöglichkeiten wären auch schön.


    Vielen Dank und Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    tochter - modellauto??


    wenn das mal gut geht.. :tongue:


    Hehe was soll da schief gehen, is doch nen Pathfinder :D


    Ne soll halt nen Gag bzw. cooles Geschenk werden. Vielleicht auch noch in meiner Farbe lackieren und Gimmicks wie Trittbretter abmontieren, die hab ich auch nich drauf.


    Meine Tochter wird 2, erkennt unseren Dicken aber auch auf riesigen Parkplätzen, neben vielen anderen Geländewagen... dann kann sie sicher auch erkennen, dass es sich um dasselbe Auto in klein handelt :)

  • Moin Moin aus dem hohen Norden,


    hättest mal beim =) nachfragen sollen. Bevor ich mir meinen Pathfinder Anfang des Jahres im Original besorgt habe, hatte meine Frau mir ein nettes Modell dort besorgt. Alles drin und alles dran. Preis liegt, glaube ich, bei ca. 15-17 Euronen.


    Schätze aber mal, das beim spielen damit die Aussenspiegel relativ schnell abbrechen werden. Ich habe meinen jedenfalls heute morgen auf dem Schreibtisch im Büro gefunden --> ein Dank an die Putzfrauen der Firma :uzi:


    Gutes Gelingen und Gruß aus Kiel


    Christian

  • Zitat

    Original von Pete75
    ich habe einen bei meinem freundlichen zum r51 dazu bekommen !


    hehe auch nich schlecht! :)


    Ich nehme an, original Nissan, 1:43 ? Wie ist so die Qualität? Könnte man z.B. die Trittbretter abmontieren?


    Gruß



  • er hat welche - kannst bestimmt ab machen !


    :bier2:


  • eben, ab geht immer... :lachwalzen:


    ich habe auch so nen kleinen in grau =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Kinder schaffen alles auf Dauer :eieiei:



    Ich kauf eigentlich auch nur, wenns gleich ein Modell dazu gibt. Die Qualität ist ganz in Ordnung.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben