Acer Aspire One Netbook 11.6"

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • Moin moin,


    total Off-Topic, aber ich hoffe, es wird dennoch geduldet.


    Es steht ein Acer Aspire One Netbook zum Verkauf mit folgenden Daten:


    - Intel Atom Z520 CPU (2x 1.33GHz)
    - 1GB DDR2-RAM
    - Intel GMA Grafik
    - 160GB HDD
    - 11.6" Display (1366x768)


    Gekauft wurde das gute Stück am 26.09.2009 bei Conrad für meine Freundin; Ihr ist es nun aber doch zu klein (und ich kann nicht noch ein Notebook gebrauchen)... Neupreis lag bei 399,- EUR, VB wären für mich 350,- EUR...


    Das Gerät ist NEU inkl. allem Zubehör / Verpackungskram. Wie gesagt, ein paar Stunden genutzt, für zu klein befunden, seitdem lebt das Netbook wieder im Karton. Rechnung von Conrad ist natürlich mit dabei...


    Tim

  • Hallo


    also soweit ich informiert bin , hast du doch 30 tage rückgaberecht.
    Gebs zurück und hol dir deine kohle wieder.

  • Es ist ja nicht online gekauft worden. Da würde 14 tägiges Rückgaberecht nach FernAbsG gelten. Alles, was ein Händler so zurücknimmt, ist nur pure Freundlichkeit. Und meiner Erfahrung nach ist Conrad nicht so freundlich... ;)

  • Mit ner Rechnung, die mit meiner ec-Karte bezahlt ist?! Ja ne, is klar... ;)

  • versuchs einfach :) ..


    mir haben sie sogar damals ne ganze reihe an wiederständen wieder zurück genommen ^^ .. die ich im laden gekauft hatte obwohl nur noch 9 von 10 in der reihe waren ..


    mfg



    edit .. die sind sogar eigentlich alles andere als nicht freundlich :D ..


    die verkäuferin bei den kleinteilen hatte mir sogar beim nächsten mal geholfem mit dem ausrechnen von div. wiederständen für led´s und krams für schaltungen :) ..

  • Öhm, ok... Wenn die so kulant sind, wäre das ja sehr von Vorteil...

  • Nein, hab das in Altona gekauft... Wobei das ja eigentlich egal sein sollte, oder?

  • du kannst ja versuchen bei beiden mal vorzusprechen.


    cool bleiben und denen klar machen das es nicht das ist was du eigentlich gesucht hast und dann sollte das denke ich mal schon klappen
    so machst du wenigstens keinen verlust :perfekt:

  • Ähm,


    a) das Netbook ist NEU
    b) will ich nichtmal den originalen Preis (399,-)

  • Ich fragte nach Wandsbek, weil ich dort des Öfteren zugegen bin, und meine Sachen immer anstandslos getauscht, bzw. zurück geben konnte.


    Kassenbon, freundliches Wort -> Geld zurück. ;)

  • Stimmt, habe gerade neulich wieder etwas nach 'ner Woche dorthin zurück gebracht. Klappte, nachdem ich den zunächst angebotenen Gutschein über den Warenwert freundlich zurückwies, erstaunlich gut.


    Einfach mal nett nachfragen. Mit Verlust verkaufen kannst es dann immer noch

  • Danke für die Tipps... :)