Mein B12 ( resto Project)

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 24.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14forLive.

  • Nee nur am schweller n kleines bisschen rost rechts hinten an der zierleiste paar kleine blasen und n mini loch in der reserveradmulde ansonsten rostfrei. Zum radio also ich hatte ja selber schon an mir gezweifelt wegen plus und minus vertauscht hab ich aber nicht im radio liegt auch nix verdächtiges rum das ist total kurios ich raff net wie die sch**** spannung aufs gehäuse kommt das kann doch net sein naja fahr morgen eh in de werkstatt gucken wegen tüv da soll der sich das mal angucken wenn der auch nix weiss sing ich halt selber :will-u-understand:

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • mal ein anderes radio benutzen oder nur plus anstecken und schauen ob am radiogehäuse plus anliegt

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Morgen alle zusammen wo kriege ich denn die dichtungen für die rücklichter her oder kann ich des mit ner ordentlichen Silikonfuge selber abdichten

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Das ist doch dieses Affenkit, oder? Sone schwarze Wurst. Gehst zum Nissan Händler und bittest ihn darum. Die Meisten geben es dir mit - fürn 5er in die Kaffeekasse ;)

  • hab die heckleuchten mit 1k karosseriekleber eingeklebt und an den stellen wo die originalen 6kantmuttern anliegen große M4 Karosseriescheiben beigelegt das sich die andruckfläche vergrößert ......


    und keine angst man bekommt sie auch wieder raus .....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Nabend es gibt neues von meinem B12 war heute bei der dekra ergebniss nicht bestanden mängel sind stossi vorne links platt, loch im auspuff, auspuffhalterung vorne ab, beide schweller mittig bei der naht da durch aber net viel, achsmanschette vorne rechts kaputt, zu hoher Lamdawert,und drehzahl nicht im normbereich Ansonsten sagt der prüfer sehr gut. Naja jetzt steht er erstmal n paar tage in der werkstatt

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    Einmal editiert, zuletzt von N14forLive ()

  • Da rächt sich wohl der günstige Kaufpreis was ;)


    Was zahlste in der Werkstatt?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • phu das wird teuer ....


    auspuff gibts u ca 45€ ebay


    hab meinen auf 4mal gasdruck umgestellt da gibts oft günstige angebote


    aber i d werkstätte phu :eek:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Cool noch nen B12 in meiner Gegend, jetzt sind wir schon zu dritt :P
    Richtig der aufm Parkplatz ist meiner :D
    Man kann sich ja mal treffen :Bier:


    Mfg

  • Was schon zu dritt deinen hab ich ja schon n paar mal gesehen is der 3. Auch hier im board klar können wir uns mal treffen weiss halt noch nicht wann ich meinen wieder aus der werkstatt holen kann der hat nur gemeint diese woche wirds nix mehr :( will mein auto wieder

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Ja eigentlich sind es 4 B12 in unserer Gegend. Mein Kumpel der auch in Waltershausen wohnt hat auch nen weißen GTI und dann gibt es noch ein Flip Flop lackierten in Tabarz :D
    Ja müssen wir uns mal was ausmachen, aber meiner fährt für die woche auch nicht mehr, mache nämlich gerade nen paar sachen.


    so alles weitere per PN :)

  • Zitat

    Original von N14forLive
    Hey nisboler wie einige von euch vielleicht wissen hab ich meinen geliebten n14 geschrottet und wie es der zufall wollte hab ich nun in dem kuhkaff blickershausen einen B12 gefunden den ich dann auch zum preis von 350 tacken mitgenommen habe er hat 108tausend auf der uhr 2 rentner als vorbesitzer kleines bisschen rost am schweller das wars auch schon die maschiene ist der E16I Finde der geht wie ein sack Nüsse sonst ist der ofen sehr gepflegt will ihn natürlich net verbasteln deshalb n paar fragen gibts fürn B12 zeitgenössisches Tuning zubehör will ja schon was dran machen aber kenn mich da nicht so aus ps bilder gibts morgen ist jetzt schon zu dunkel


    Hmm erstmal wie kontest du nur (R.I.P N14) zweitens. Herzlichen glückwunsch zum Coupe B12 (oder wie ich es sagen würde dem vorgänger des 100NX) und 3. wie kannst bei einem 20 Jahre alten Auto von "Zeitgenössischem" Tuninig reden? :D :D :D :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Tja ich vermisse meinen n14 auch sehr aber der wunderschöne B12 ist auf dem besten weg mir genauso sehr ans herz zu wachsen ist einfach n herrliches gefühl mit dem über die strassen zu cruisen.

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • dein wagen steht ja grade in der werkstatt und ich weiss nicht ob die sich drum kümmern, aber wegen deinem radio: ich hab mir damals bei meinem n13 ein radio zerschossen.


    hab beim einbau die batterie nicht abgeklemmt und bin auch mit dem plus kabel ans radiogehäuse gekommen.
    das machte auch einmal puff und gefunkt hat es auch, aber dann war das teil hinüber.


    seitdem klemme ich selbst bei solchen sachen die batterie ab. :]

  • Zitat

    Original von Andre1982
    dein wagen steht ja grade in der werkstatt und ich weiss nicht ob die sich drum kümmern, aber wegen deinem radio: ich hab mir damals bei meinem n13 ein radio zerschossen.


    hab beim einbau die batterie nicht abgeklemmt und bin auch mit dem plus kabel ans radiogehäuse gekommen.
    das machte auch einmal puff und gefunkt hat es auch, aber dann war das teil hinüber.


    seitdem klemme ich selbst bei solchen sachen die batterie ab. :]



    tante edit fragt grade ob du heiligabend nix besseres zu tun hast als dich im nisbo anzumelden. :D




    uiuiuiui! doppelpost... sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • Zitat

    Original von memphis 200
    ...und dann gibt es noch ein Flip Flop lackierten in Tabarz ...


    Ist der Zufällig grün/lila ?


    So einen hab ich mal bei uns in der Gegend gesehen

  • Dass ich mich heiligabend angemeldet hab liegt daran das ich da meinen ersten Nissan gekriegt hab und als die anderen in der kirche waren war ich im internet und bin aufs nisbo gestossen.

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA