Einstiegleisten Edelstahl

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HamburgerA32.

  • Hallo,
    ja ich habe den A33 und dafür habe ich mir gleich als ich ihn gekauft habe solche edelstahl Leisten gekauft.
    Sieht nicht schlecht aus. Kann ja mal ein Bild machen ok. ;)



  • das gibt (gab) es für den a33 beim händler. punkt 03


    sieht das bei dir so aus. sind es nur die bleche?. dann könnten sie auch beim a32 passen.


    was mich hier im orgin. prospekt ein wenig stutzig macht. punkt 05


    nissan schreibt hier von einem heckspoiler für den a33. hat den einer, oder ihn zumindest schon mal gesehen?


    infinatio

  • in den arabischen emiraten fahren die maximas oft mit heckspoiler rum und bose soundsystem...


    ich willl die einstiegsleisten haben!


    grüsse

  • Ja, ich hatte die 2005 bei ebay für 1 Euro ersteigert (hatte keiner drauf geboten).


    Muss allerdings sagen, dass sie zwar von der Materialqualität in Ordnung waren aber leider nicht passgenau und mit doppelseitigem Klebeband versehen waren.


    Das Aufkleben auf die vorhandenen Kunststoffblenden ging aus zwei Gründen nicht; zum einen weil der Einstieg leicht gewölbt und nicht gerade ist (in Längsrichtung) und zum zweiten die Breite nicht passte (ca 5 mm zu breit). Habe ich in einer Schlosserei nachbiegen lassen und die Teile dann mit passenden Alu-Flachschrauben an das Kunststoffteil geschraubt.


    Habe auch für den A32 keine mehr im Angebot gesehen.


  • Wäre auch eine Idee- aber schaue Dir die Kunststoffdinger einmal genauer an, sie laufen noch über die unteren Kanten zum Innenraum. Wird wohl nicht einfach.
    Und an die Schwellerform müssten sie schon angepasst sein, die Tür muss ja noch zugehen ;)

  • Hallo, :Bier:
    hab heute mal ein paar Bilder von meinen Einstiegsleisten gemacht.
    Die habe ich zu Weihnachten bekommen 2001.
    Fand ich auch immer schon schön bei einem Auto.

  • Sind diese Edelstahl-Einstiegsleisten bei der Elegance-Ausführung nicht serienmäßig? Bei mir sind sie jedenfalls von Anfang an drin.
    Zu einem Heckspoiler kann man beim Maxima geteilter meinung sein. Beim A33 finde ich ihn nicht so optimal (meine 3 A32 hatten aber alle einen Heckspoiler), ich habe versucht, das Heck meines A33 mit einer kleinen Spoilerlippe zu verschönern. Foto ist in der Galerie. Mir gefällt es, aber über Geschmack..........


    MfG Max