Schweinegrippe - Lasst Ihr Euch impfen?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 8.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Typischer Spruch von Oma... :)


    (Meistens auch Wahr !!)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Stadik
    Typischer Spruch von Oma... :)


    (Meistens auch Wahr !!)


    Bundeswehr! :D


    oder so :perfekt:

  • Müssen sich eigentlich Schweine auch impfen lassen???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Marge76
    Müssen sich eigentlich Schweine auch impfen lassen???


    Nur die Schweine von der Bundeswehr! :D

  • Zitat

    Original von FuLgOrE

    Zitat

    Original von Marge76
    Müssen sich eigentlich Schweine auch impfen lassen???


    Nur die Schweine von der Bundeswehr! :D


    Ach so ist das!!! Und wie ist das mit Personen die kein Schwein essen dürfen, müssen die dan Harakiri machen oder wird ihnen das verziehen??? :eek:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Ach, es ging um Tiere??? :D


  • Ja klar, aber nur um die Tiere mit denen man Unzucht treibt!!! :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • ...sehr schön :lachwalzen: :lachwalzen:

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()


  • Tja, brandaktuelles Thema die Schweinegrippe.
    Irgendwie müssen sie ja den Vogelgrippe Virus Impstoff unter die Leute bringen bevor der abläuft. :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Oh Mensch, die Pharmaindustrie verdient ja jetzt ganz gut… Aber auch die Eierlieferanten natürlich, weil deren Produkte nötig sind, um den ganzen Kram „abzuernten“. Ein nettes Wintergeschäft, so nach der Krise und so…


    Ach ja, jetzt sollen sogar Spuren von Quecksilber in den Impfmitteln sein...

  • Zitat

    Original von noirdark

    Zitat

    Ach ja, jetzt sollen sogar Spuren von Quecksilber in den Impfmitteln sein...


    Rauchst du?


    Klar jeden Tag, Schweinegrippeimpfmittelstoff.


  • Geiles Schachtelwort Schweinegrippeimpfmittelstoff .
    Man sieht du rauchst das Zeug wirklich!!! :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Du kannst dir sonst was einschmeissen...beantwortet aber nicht meine Frage

  • Interessiert mich nach der Anspielung aber auch brennend :sleep: :D

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Nö, ich schieb dieser Lobby doch nicht noch extra Kohle in den Allerwertesten.
    Wird sowieso alles nur Panik gemacht, bisher verläuft die SG im Vergleich nur normalen Influenza wesentlich ungefährlicher. Ergo, ich lass mich nie gegen Grippe impfen, warum dann gegen Schweinegrippe. :bla: Oink oink, ein gesunder Mensch lässt sich nicht impfen weil er einen gesunden Menschenverstand hat :idee: