R35 GT-R Stagea Kombi

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 33.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von speedmaster.

  • Klar muss man bei Pampersbombern optisch immer Abstriche machen aber ich finde den absolut nicht schön... Gemachte Avant oder der Chrysler (300 ???) Kombi sagen mir da wesentlich mehr zu ;)


  • OHNE die Front ist er langweiliger als jeder Volvo Kombi oder Audi Avant.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone



  • Genau an den erinnert er mich ;)

  • Zitat

    Original von QuickNick
    sicherlich besser als ein Porsche.



    Dem ist nichts hinzu zu fügen! =) :D


  • ...und zwar mit Gamepad, statt Lenkrad. :D


    Der GT-R dürfte schon wegen des Kofferraums alltagstauglicher als der Porsche sein, der Porsche dafür mit besseren Fahrleistungen überzeugen.


    Unschlagbar wird der GT-R durch seinen Preis.


    Geile Karren sind beide.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von QuickNick
    Nissan GT-R, Ich denke, dieses Auto hat alles, was ein Alltags-Supercar braucht.


    sicherlich besser als ein Porsche.


    Komm mal klar.

  • Ich frage mich immer,ob irgendein Mensch der hier über Porsche meckert,je einen gefahren hat. Ich habe nie einen GT-R gefahren,wie 99,9% der User hier.Aber durfte schon 4 Porsche ausgiebig fahren. Davon drei 911er und einen Boxster. Bis auf den Boxster haben mich die Wagen alle überzeugt.Ja,auch im Alltag!!


    Und Black-P11 hat recht,der Stagea sieht aus wie ein Volvo! Front,Heck Seitenansicht sind nahezu identisch.


    Leute,nur weil da mal NISSAN dransteht und er in Japan zu haben ist und nicht hier,ist es nioch kein Über-Kombi. Vom Design her ist er unterdurchschnittlich. Mit der GT-R Front gefällt er mir sehr,das muss ich zugeben.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    2 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Ich frage mich immer,ob irgendein Mensch der hier über Porsche meckert,je eionen gefahren hat. Ich nie einen GT-R gefahren,wie 99,9% der User hier.Aber durfte schon 4 Porsche ausgiebig fahren. Davon drei 911er und einen Boxster. Bis auf den Boxster haben mich die Wagen alle überzeugt.Ja,auch im Alltag!



    Mag sicherlich stimmen. Aber heißt das Gelichzeitig das der GT-R nicht besser sein kann? Liest sich zumindest so...



  • falsch :D ..



    frag doch mal die AutoBild ;)


    ich erinnere mich einst da einen vergleich gelesen zu haben (r35 vs. 911turbo)


    wo der R35 ich zitiere :"...nich so alltagstauglich wie der 911 ist..."



    :P mfg

  • Zitat

    Original von SilEighty

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Ich frage mich immer,ob irgendein Mensch der hier über Porsche meckert,je eionen gefahren hat. Ich nie einen GT-R gefahren,wie 99,9% der User hier.Aber durfte schon 4 Porsche ausgiebig fahren. Davon drei 911er und einen Boxster. Bis auf den Boxster haben mich die Wagen alle überzeugt.Ja,auch im Alltag!



    Mag sicherlich stimmen. Aber heißt das Gelichzeitig das der GT-R nicht besser sein kann? Liest sich zumindest so...


    nein,das liest sich nicht so. Ich finde es nur albern,wie einige Leute hier den Porsche niederreden,als könnet er gar nichts. Ich habe ja gesagt,ich fuhr den GT-R noch nie! Also würde ich mir auch kein Urteil über ihn erlauben. Wenn die Messwerte besser sind als beim Porsche, habe ich da sicherlich kein Problem mit! Ich mag aber das blosse Plappern über ein Auto nicht,welches nie von einem "Porschehasser" aus dem NisBo bewegt wurde.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Stimmt! Der Kofferraum ist ja auch nur genau dreimal so groß, wie der des 911ers :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear




  • ich weiß :) .. aber so steht es nun mal in der AB ;)

  • Zitat

    Original von xerex.exe
    wär mal ein projekt bei anderen autos ... siehe p11 ;)


    Nee. Wäre es nicht. Der Frontclip sollte den Wert eines jeden P11 um mind das 5-fache übersteigen.


    Außerdem ist der GT-R riesengroß. Hier mal im Vergleich ein N15, der live wie ein Micra neben einem Maxima wirkt.