Ein Wunderschönen Guiten Tag

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gravey.

  • Eine wunder schönen guten Tag an alle Sunny fahrer hir!!!


    Da mir am Sonntag gewaltsam mein Süßer kleiner Schorschel aus dem Leben gerissen wurde, hab ich mich entschieden die Leiter ein bischen hoch zu kletten und denn Großen Bruder Vom K10 zu nehmen.
    Und ich hat auch gleich glück, hab mir gestern ne N14 GTI zugelegt :D :D :D :D :D :D


    Kurze daten:


    111,815 km
    BJ. 1993 is Facelift mein ich kenn mich mit dem Modell nicht so aus!
    Farbe is eigendlich nicht mein Ding is son Grün Metallig
    Und bis jetzt nur 40/40 H&R Federn mit Sachs Gaßdruck dämpfer!
    Ein bischen Rost hinten rechts an der Federbein aufnahme!
    Und links hinten am Radlauf



    Was noch kommt:


    Fächerkrümmer (Hosenrohr hat sowieso n loch)
    7Jx15 mit 195/55 Aber erst im sommer
    Die Inen austatung (Muß ich leider bis auf denn Fahrer und Beifahrer sitzt kommplett neu haben. Der letzt um die 40 Jahre wollt noch mal jung sein hat alles raus gerissen und wollt dem Ding n Käffig verpassen! :rolleyes:
    57i Kit
    Und n bischen bling bling Tacholeuchetn und so halt
    sehr dezent !
    Ich brauch denn auch fürn alltag allso kein Käffig


    So und noch ein Paar Fragen:


    Hab ma gekuk aber von Remus gibst für denn ESD?
    Hab nur fürn B13 ein gefunden!
    Das Getrieb! Is da ne kleine Sperre drin?
    Hab denn gestern geholt und s war nass. Hat sich so angefühlt alls ob da ne sperre drin!
    Der Motor, ich kenn mich jetzt nur mit MA10/MA12 motoren aus!
    Was für kinderkrankheiten hat schon so mal gerne?


    Das wars vorerst mehr später wenn mir was einfällt!

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • @ Golum
    bestimmt der aus autoscout für 2500€ oder ? Hatte den auch schon ins Auge gefasst ^^


    P.S. :post:

  • Kinderkrankheiten: