Mein neuer Bruder!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 9.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Heute wurde mein neuer Bruder geboren! Ich finde den total süß und knuddelig. Bin ganz stolz auf den kleinen Mann!!


    Er kam um 08:35 Uhr am 17.12. auf die Welt, ist 50 cm groß, 3200 g schwer und hat nen Kopfumfang von 36 cm.


    Anbei mal 2 Schnappschüsse.


    Nun muß ich aber erstmal schlafen. Tschüß!

    • Offizieller Beitrag

    Heizlichen Glühstrumpf an Papa und Mama.
    Viel Spaß mit dem Wonneknubbel. :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. :Bier:


    Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es ja gar nicht geben. Ich hoffe, Mutter und Sohn haben die Strapazen der Geburt gut überstanden.


    Und dann noch ein Junge! Schick! Er hat jetzt schon mehr Haare als der Papa. :D


    Wie heißt denn der Lütte?


    *In seine Glaskugel guckt*


    Ich sage ihm eine große Zukunft voraus!


    Er wird Karriere machen!


    Da bin ich mir sicher!















    Als Autoverkäufer!
























    Beim größten Renault-Händler Nordhessens! :D









    So! Nu is aber Schluss! Mehr Kinder dürft Ihr nicht in die Welt setzen, weil sonst Busfreds Signatur mit all den schönsten Tagen irgendwann nicht mehr den Regeln entspricht. :D:D:D




    Spaß beiseite: Ich wünsche der jungen Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und den Eltern, dass der Lütte zügig wächst und durchschläft. Die ersten Nächte können hart sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Auch von mir die besten Wünsche an die gewachsene Familie.


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal vielen Dank sagt auch der stolze Papa! :hi: :Bier: :bier2:


    Der Bub' heißt Yannick Lionel.


    Mama und Sohn sind wohlauf.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schon mal vielen Dank sagt auch der stolze Papa! :hi: :Bier: :bier2:


    Der Bub' heißt Yannick Lionel.


    Mama und Sohn sind wohlauf.


    Yannick geht nicht!
















    So heißt schon mein Neffe! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ab jetzt nicht mehr... :D


  • Wooohoool!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo
    :perfekt:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Danke für die Glückwünsche!! Mir gehts den Umständen entsprechend gut und darf Weihnachten wieder heim.


    Der kleine Mann hats Gemüt vom Busfred. Total ruhig und lieb.


    Merke gerade das so ein Surfstick eine wunderbare Erfindung ist.



    Liebe Grüße


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Der kleine Mann hats Gemüt vom Busfred..


    [Kalauer]


    Sagte er, als er draußen war: -closed_ ???


    [/Kalauer]


    :wink:

  • von mir hier auch nochmal alles liebe.


    so ein süßer kerl. gut gemacht :perfekt:

  • Aucxh hier von mir nochmal die besten Glückwünsche!!!!


    so was schönes, dann noch zu weihnachten... könnt man bald neidisch werden ;)


    Habt ihr gut gemacht, ich freu mich für euch!!!!!!! :perfekt:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Danke! :Bier:


    Heute schaut er schon die ganze Zeit umher. =)

  • Alles Guteauch von mir für Euch und euren "neuen Kleinen" und ebenso auch für Mini-Püppi ;)