3. Bremslicht in Rücklichtblende

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThreeSixMaxima.

  • Also mir gefällt es ganz gut. Vor allem schön dezent

    • Offizieller Beitrag

    Jau, das ist wirklich hübsch. :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • einbaun kann man was man will :)


    längere.. mehrere... egal.


    Bremmslicht ist nun eingebaut....


    zum glück kann ich selber nicht hinter mir fahren :bier2:


    gleich nochmal ein bild mit 4 rückleuchten statt nur 2 :)

  • Hallo Bastelfreund* ! (* gem. Jean Pütz)
    Gute Arbeit :perfekt:


    Die Ausführung der 2 zusätzlichen Leuchten interessiert mich auch.
    Ich hatte bei mir festgestellt, dass die eine als Nebelschlussleuchte wirkt und die andere Seite 'blind' ist, auch kein Reflektor drinnen.


    Wie hast Du das gelöst?

  • ein reflektor ist in dem sin nicht drin.. zumindest kein verchromter.. das gehäuse selber ist wie beim rücklicht silber auslackiert. ich hab aber den reflektor von der nebelleuchte entfernt.. da selbst wenn ich die nebelleuchte einschalte sie sehr hell ist..
    bin aber nun drüber alles komplett in LED umzubauen...


    die rücklichter werden in etwa so wie AUDI... also ein led umrandung.
    vobei rücklicht LEDs abgeschwächt werden das sie beim bremsen heller leuchten.
    die blinker werden je 2 LED leisten.
    rückscheinwerfer bleiben.
    Nebelleuchte bin ich noch nicht sicher ob es bleibt oder auch 2LED leisten werden

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • versuch is es wert...


    wäre ja nicht das erste auto was ich mit led.s umgebaut hab..


    und auch ohne probleme durch en tüv gebracht hab


    das erste war nen renault megane coach, dann nen primera p10 und nen 200 sx s14a.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • nur weil es der TÜV nicht sieht heist es noch lange nicht, dass es erlaubt ist *ggg*
    nein ich will eigentlich nix sagen, darfst weiter basteln, will ja wissen wie es aussieht :)


    grüsse

  • der TÜV hats schon bemerkt und sich auch näher unter die lupe genommen...


    so mußte ich beim Primera damals sogar die lampen vor ort ausbaun..


    nachdem sie sich das alles angeschaut haben und an der funktionsweise usw nix zu bemängeln war.. haben sie grünes licht gegeben :)


    sobald ich es in angriff genommen hab ... werd ich es detaliert hier rein bringen

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • Sieht super klasse :perfekt: aus - auch wenn ichs so spät erst gesehen habe...


    Mit den 4 roten Rückleuchten - hab das bei mir ganz einfach gelöst.
    Ich hab mir die Inifiniti-Heckblende aus den USA bestellt. Die haben das schon serienmässig drin - und der TÜV hat es auch abgenommen - ohne Probleme.
    Sieht echt weltklasse :wow: aus (zumindest finde ich das)!!! wenn du den MAX bei Dunkelheit von hinten mit eingeschalteter Beleuchtung siehst...

  • infiniti heckblende???wo bekommt man die her???infos bitte...

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden