N15 S Sitzausstattung

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • So viele warten ja schon drauf...
    die letzten interresante Teile die von meinem Almera N15 im Pulsar look übrig geblieben sind


    Bin auf grund der witterung, nochnich dazugekommen wirklich von allen teilen bilder zu machen.


    noch nen anmerkung: soweit nich anders angegeben Preise VHB & ohne Versand


    Was noch zu haben ist:



    _____________________________________________________________


    7.
    Komplette Sitzausstattung aus Almera S
    Abzuholen Für 25€



    die sitze befinden sich in einen Tadellosem Top Zustand!!!
    ich selber hatte diese gerademal ~1 monate verbaut.
    Stammen tuen sie aus einem Rentner gefplegten Nichtraucher Almera S
    Die sitze habe gerademal ~64tkm gesehen (stammen aus dem selben Abwrack N15 wie der 63tkm tacho)


    Passend Für alle Almera BJ 95-98
    Können auch in FL Almera BJ 98-00 verwendet werden, jedoch haben die Vorderen sitze keine seitenairbags.



    ______________________________________________________________




    ______________________________________________________________






    Ich möchte ausdrücklich darum bitten hier NUR zu posten, wenn es sich um Frage zu den Teilen handelt, oder ernsthaftes Kaufinteresse besteht. Diskussionen oder Meinungen zu den Teilen oder den Preisen haben hier nix zu suchen. Jegliche Diskussionen, oder Spam bitte ich die Admin´s/Mod´s zu löschen, dies ist ein Verkaufthread und kein Diskussions Thread. unnötige Diskussionen würden nur der übersichtlichkeit schaden.


    Des weiteren Gilt für alle angebotenen teile KEINE garantie oder sonstige gewährleistung, alle angaben sind nach bestem wissen und gewissen gemacht.


    Bei Fragen bitte nicht zögern... PN, im Verkaufthread per ICQ ihr könnt mir gern überall schreiben.

  • Spurplatte 15mm P.S. noch da :stichel: und wenn ja mit Stehbolzen ???
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung und allem drum und drann :stichel:
    * haben will....alles :D *

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • ich habe interesse an dem heckwischer nur passt der auch bei mir?

  • Zitat

    ich probiere dich schon mehre tage zu erreichen!!! Und keine Antwort ;(


    das versuchst nicht nur du :O

  • hallo,


    ich hab intresse an der Funkfernbedienung mit Modul, dem Heckwischer und den Windabweiser!
    Je nachdem was die anderen Käufer übrig lassen!


    Lg flo

  • flo86 -> PN :)


    @All... Sorry für meine in den letzten tagen vorherstende abwesenheit und den vollen Posteingan.. hatte einigen Stress die letzten tage um die ohren. ABER ich kann euch alle beruhigen, die letzten Packete sind gestern der Post übergeben wurden.


    SO denn ersten beitrag hab ich auch noch etwas überarbeitet.... incl teilweise neuer Preise, und zusätzlicher Teile und neuer Fotos bei einigen

  • n Haufen coole Teile mit nem Haufen guter Preise!!! aber wirklich!


    ...und ich wurde namentlich erwähnt *stolz ist* :]


    ...was is denn das eigentlich fürn Broiler? is aber nich so einer wie ich Serie dran habe oder? der sieht so verdammt schmal aus!




    hm, ich warte und hoffe dass der ESD noch n stück günstiger wird und ihn keiner vor mir wegschnappt.... muss nämlich erstmal die neuen Alus und den Fächerkrümmer bezahlen :( verdammicht

  • welcher broiler? ich verkauf doch garkein gegrilltes geflügelfleisch :P


    der heckspoiler isn VFL daher is der etwas anders als dein FL broiler ;)


    @Vendetta.... viel is an dem Preis nich dran. aber ich lass mit mir reden ;)


  • [SIZE=7]*an Lars mitdenkt*[/SIZE]


    ...für Leute die interessiert dran sind...
    Hier gibt es auch noch für die GX Front,die passenden NSW :perfekt:


    [ebayartikelnummer]280462147699[/ebayartikelnummer]

  • Die sollte passen ;)
    Cometence bekommte auch in die GX Schürze rein :O

  • Zitat

    Original von Stadik
    Die sollte passen ;)
    Cometence bekommte auch in die GX Schürze rein :O


    falsch.... in die LX GX SLX front kommen die selbe nebler rein wie in die S/SR/GTI bzw Motion/TS Front.... nur die abdeckkappen sind andere und eine zusätzlichw befestigung wird benötigt ;)


    competence nebler passen nur in die competence front... is die einzige die wirklich andere nebler hat


  • Oha... :eek:
    Junge,muss ich mich verguckt haben :mmmm: :rolleyes:
    Du hast vollkommen recht :eieiei2:


    Mal davon abgesehen,dass die Auktion eh vorüber ist :(