und noch ein neuer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Neptun67de.

  • Hi Leute!


    Ich bin dann auch neu hier...
    ich bin peter, (noch) 17 jahre alt und krieg am freitag
    mein sunny n-14 2.0 und kann's kaum noch erwarten...


    reicht erstmal


    bis s*peter*

  • He he nen Neubrandenburger :D


    Na dann viel Spaß im Board!

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch nochmal, Grüße aus NB nach NB ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • ich ich entsende Dir ein Herzliches Willkommen!!!


    viel Spass hier beim lesen,suchen,schreiben,dikutieren,erfahrungen austauschen,lustige links betrachten...und was mann hier sonst noch so alles machen kann!!! :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • ...auch von mir ein herzliches Hallo!


    MfG, Waldguru!

  • Hallo Peter,


    auch ich heiße Dich herzlich in unserer Mitte willkommen. :Bier: :Bier: :Bier:


    Sicherlich wirst Du hier im Board eine Menge interessante Themen und Fun finden.


    Gruß
    Markus



    [schild]Siehste auf der Bahn ´nen NISSAN abgehen, läßt er gerade ´nen OPEL steh´n !![/schild] [schild]NISSAN = Niemand ist schneller, Schumi auch nicht ![/schild]