Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von caMperGTI [MCN].

  • Hi leutz ... !


    kann mir jemand sagen wie groß der tankinhalt eines Sunny GTI ist (N14)?? im handbuch steht nix :(


    der vorgänger sagte es wär ein 30 litertank .... hab aber schon 34 liter reinbekommen,da hat das tanklämpchen aber noch nicht geleuchtet
    wann leuchtet das eigendlich? hats bei mir nich nie, hoffe mal das das nicht kaputt ist oder sowas. Die tanknadel war schon im- rotenbereich und es hat nix geleuchtet


    und leerfahren ist ja bestimmt auch net so gut ?!



    wäre für jede hilfe dankbar !

  • Hallo Camper!


    Ich hatte auch mal einen N14, da haben 40 Liter reingepasst, wenn er komplett leer war (d.h. bis zum 1. Mal Aufleuchten der Kontrollampe).

  • mhh ok danke ... werd mir demnächst mal einen kanister voll (teurem) benzin machen und mal testen


    wann leuchtet die lampe ? wenn noch 5 liter drin sind ?

  • Ich weiß leider nicht mehr, ob es genau 5 Liter waren, aber ich bin dann noch ca. 100 km weit gekommen, bis er endgültig leer war.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

  • Hallo!


    Der Tankinhalt beim Nissan Sunny GTi N14 beträgt 50 Liter.
    Ich habe Dir eine Kopie der technischen Daten des Nissan Sunny N14 per e-Mail zugesandt und hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Hallo !


    Der Tank des Sunny N13/B12 faßt 50 Liter Benzin!


    Ich habe Dir die technischen Daten des N13/B12 per e-mail zugesandt und hoffe das ich Dir damit weiterhelfen konnte.


    Kleine Info am Rande, den Sunny N13/B12 GTi gab es in den ersten Jahren auch mit einen 1.6 Liter Motor und 110PS. Erst später kam der 1.8 Liter Motor mit 125PS zum Einsatz.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • aber schon blöd das im handbuch nichts vernünftiges, was den tankinhalt angeht, drin steht


    60L steht bei mir drin, aber das kann nie sein
    naja jetzt bin ich ja schlauer :)