Heute allererstes Auto gekauft, Volltreffer?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hi, bin neu hier und hab gleich eine Frage an euch bzw. wollte eure Meinung hierzu wissen:


    Habe heute einen N15 erstanden :D mit folgenden Fakten:
    - Bj.12/1999, dunkelgrün metallic
    - 140.000km
    - 1. Hand
    - kein Rost, 4-Türer
    - Extras: Klima, ZV, el. Spiegel und Fensterheber
    - 8-fach bereift (WR auf Stahlfelge + Sommerreifen auf Alu`s)
    - Motor staubtrocken, nix getunt, frischer Ölwechsel
    - Innenraum extrem sauber, schön bis auf das Krebsbäumchen was bestialisch stinkt :kotz:


    das Ganze für 2.250€...


    Hoffe ihr schreibt mir eure Meinung dazu. Kann ihn allerdings erst am Sonntag abholen, deshalb gibts (noch) keine Bilder. Denke ich hab einen fairen Deal gemacht...


    MfG der Freddy :wink:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • erste frage: was für ne motorleistung?

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Wenn du die gefahrenen Kilometer meinst: 140.000 steht auch oben :eek:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Achso...ja ich bin noch etwas verpeilt...hab etwas mehr heut schon hinter mir.Sorry! Sind 75PS..

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Wenn er so chico ist wie beschrieben (vor allem: Kein Rost!) und noch TÜV hat bzw. ohne Probleme rüber kommt: Glückwunsch, passt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Willkommen im Board und viel Spass mit dem N15! 75PS reichen allemal fürn Anfang!




    :Bier:

  • Glückwunsch.
    Hab noch ganz viele Teile dafür. Wenn du was brauchst, einfach melden. :D

  • Schön soviel Unterstützung schon am Anfang :perfekt:
    Rostfrei isser, hab mich extra druntergelegt mangels Hebebühne :D Werd auf das Teileangebot gerne zurückkommen wenn sich was verabschiedet :)
    Danke schonmal dafür!


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Danke für alles! Werde mal ein, zwei Bilder reinstellen, wenn ich ihn am Sonntag nachmittag abgeholt hab. Jetzt erstmal noch ne Runde auf`s erste eigene Auto freuen und schauen wie es weitergeht =)


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!


  • Meine Frau hat für selbes Auto vor nem Jahr knapp die Hälfte bezahlt!


    Sieht so aus:


    Hatte allerdings schon 180000 runter, aber dafür lückenlos Scheckheft gepflegt nur bei NISSAN!




    Schau dir die Schwellerenden ganz genau an!!!

  • ist trotzdem OK



    also willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • ClioCabrioDriver: Jaaa Schnäppchen was? Hatte dann nur nicht soviel Glück. Ist ja nicht schlimm. Bin bis jetzt trotzdem zufrieden, weil die Preise sowieso über den Markt fliegen. :( Schwellerenden sind rostfrei. Wusste vorher, dass das die beliebtesten Roststellen sind und hab mich druntergelegt mit Lampe und nix gefunden. Werde denk ich aber zur Sicherheit noch ein bisschen dran arbeiten. Danke für den Tipp!


    Ciz und alle natürlich: Danke das ich hier so herzlich aufgenommen werde! Habe schon einige Foren kennengelernt, aber das hier ist echt super! :respekt: Vergleichbar für mich ist nur noch germanscooterforum.de wo ich bei meinem 2. Hobby bin: Vespa fahren =) So genug OT.
    Jetzt mal schauen was die Bilder am Sonntag bringen.


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • so erstmal herzlich wilkommen..
    nun zu deinem ersten auto ...
    ich hab vor 1 1/5 jahren nen 5 türer mit 130.000 km runter,
    75ps in schwarz bekommen .. der preis war fast gleich wie deiner ...
    also bis jetzt hab ich es nicht bereut ...
    und als erstwagen reicht die ps ... der langsamste ist er nicht xD


    so bin gespannt was du raus machst und viel spaß hier ...


    gruß sushy

  • bei dem Ga14 Almera kannste eigentlich nichts falsch machen ist ein sehr zuverlässiges und solides Auto mit für 75Ps doch recht guten fahrwerten ;) Mein Tip, wenn er noch Rostfrei ist gleich mit jeder Menge Hohlraumwachs und Unterbodenschutz versiegeln dann haste ne weile ruhe :Bier: