Marios 100NX ist fertig!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bärchen.

  • Das erste Bild von Marios 100NX veröffentliche ich hier.
    Leider ist das Bild nachts enstanden. Deswegen Shit qualität!


    So sieht also Marios 100er jetzt fertig aus.


    Lufthutze,böser Blick,neue Frontschürze, Wagen kmpl. Neu Lackiert,


    Also so wie er jetzt aussieht, sieht der 100NX einfach [schild]GEIL[/schild] aus.


    Besser Bilder folgen.

  • auch bei schlechter bild qualität sieht marios 100nx echt geil aus , prima geworden. :smileysex:

  • Hy!


    Den hässlichen Zustand haben wir jetzt und wann setzt du das "Nachher" Bild rein?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Einfach nur geil geil geil!
    Ist echt super geworden [schild]Respekt[/schild]
    Kannst stolz sein! Jetzt bin ich auch auf tanja´s 100 er gespannt!!


    :spring: lg Svenja :spring:

  • Ja ganz nett :D :D Im Hintergrund sieht man sogar ein Rad von mir !!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Nicht übel!Schaut ja schon ganz anders aus als wie ich ihn in Erinnerung hatte.Fein Gemacht!

  • Ja, die Mühen und das Geld haben sich gelohnt, sieht einfach KLasse aus!!!


    Dann halt mal schön die Stoßstange sauber !!! :P



    Gruß,
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Hallo!


    schade das man wenig erkennen kann bis auf die Hutze und Postertfront. Ist das die gleiche Farbe wie vorher? Naja ideen hat er sich ja sammeln können beim letztjährigen NX Treffen :D


    Ich hoffe ich bekomme für meine Gästegalerie dann auch neue Fotos und Infos!


    Gruß RENE



  • Ich werd ma ordentliche Fotos von dem 100er machen.


    Wir haben uns zwar abends desöfteren wieder mal getroffen aber da wahr es ja auch dunkel :D


    Die Neuen werde ich auch hier reinsetzen.