NISSAN SENKT EINSTIEGSPREIS FÜR QASHQAI

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

    • Offizieller Beitrag

    * QASHQAI und QASHQAI+2 Basismodelle jeweils 700 Euro preiswerter
    * CHOICE-Finanzierungsangebot mit 2,99 Prozent Jahreszins und 500 Euro Bonus
    * Umfangreiche Modellüberarbeitung im März 2010


    Nissan erleichtert den Einstieg in die Crossover-Welt. Noch vor Einführung der umfangreichen Modellüberarbeitung senkt das japanische Automobilunternehmen den Grundpreis des QASHQAI-Basismodells (1.6 l Visia) auf 19.490 Euro. Die siebensitzige Variante QASHQAI+2 (1.6 l Visia) ist nun bereits ab 20.990 Euro erhältlich. Die Preissenkung von jeweils 700 Euro ist mit sofortiger Wirkung gültig. Für bereits bestellte Fahrzeuge wird den Kunden rückwirkend der neue, geringere Preis in Rechnung gestellt.


    Darüber hinaus lässt sich der QASHQAI jetzt zu besonders günstigen Konditionen finanzieren. Wer sich bis zum 31. März 2010 zum Neuwagenkauf entscheidet, dem gewährt die Nissan Bank im Rahmen des CHOICE-Angebots nicht nur einen Finanzierungszins in Höhe von 2,99 Prozent, sondern er erhält auch einen Willkommensbonus in Höhe von 500 Euro sowie eine vierjährige Garantie. Bei einer Laufzeit von 47 Monaten beträgt die monatliche Rate des 2-Wege-Finanzierungs-Angebots (ohne RSV) 149 Euro.


    „Die Nachfrage nach dem QASHQAI ist ungebrochen“, sagt Andreas Gabriel, Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH in Brühl. „Auch im dritten Modelljahr hat der Crossover unsere Erwartungen weit übertroffen. Mit fast 24.000 Einheiten zählte der QASHQAI 2009 zu den beliebtesten Modellen der Nissan-Produktfamilie. Für uns ein Beweis, dass er eine echte Alternative zu den herkömmlichen Kompaktwagen darstellt. Mit der aktuellen Preissenkung und dem attraktiven Finanzierungsangebot wollen wir den QASHQAI einem noch größeren Kundenkreis zugänglich machen und ihn entschiedener als bisher im gehobenen C-Segment positionieren.“


    Die praktische Alltagstauglichkeit eines kompakten SUV und die Agilität sowie Dynamik eines C-Segment-Modells gehen im QASHQAI eine überzeugende Kombination ein. Jetzt spendiert Nissan dem populären Fünftürer eine umfangreiche Modellpflege. Eine geschmackvolle Weiterentwicklung des Exterieur-Designs, ein verbessertes Interieur sowie das neu abgestimmte Fahrwerk steigern ab März 2010 zusätzlich die Attraktivität des Kompakt-Crossovers. Neu ins QASHQAI-Programm aufgenommen wird dann auch eine besonders umweltschonende ECO-Version. Aufbauend auf den serienmäßigen aerodynamischen Verbesserungen am Heck und am Unterboden besitzt der sparsame Crossover dank gezielter Maßnahmen einen außerordentlich geringeren CO2-Emissionswert von 129 g/km.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Was ich nicht verstehe das mann das eco modell nur ohne dpf bekommt..
    Hier in der schweiz muss jedes auto einen dpf haben..der verbrauch mit dpf ist für die 1.5 dci nichts besonders 5.4.. wenn ich die werte con kia crdi 1.6 4.6l oder vw 1.6l 4.5l gleicher motoren vergleiche (alle mit dpf) ist die begeisterung nicht gross..
    Sonst ist das Angebot preis leistung sehr gut..

  • Zitat

    Original von nissan neuling ch
    Was ich nicht verstehe das mann das eco modell nur ohne dpf bekommt..
    Hier in der schweiz muss jedes auto einen dpf haben..der verbrauch mit dpf ist für die 1.5 dci nichts besonders 5.4.. wenn ich die werte con kia crdi 1.6 4.6l oder vw 1.6l 4.5l gleicher motoren vergleiche (alle mit dpf) ist die begeisterung nicht gross..
    Sonst ist das Angebot preis leistung sehr gut..


    Die Richtwerte werden eher selten in der Realität erreicht.
    Oder fährst du mit einer 100% aufgeladenen Batterie, ohne Klima/Radio und mit einem Reifendruck jenseits der 3bar?



    Ansonsten dient die Preissenkung wohl eher dem Abverkauf des VFL-Modells...
    Hab nur nicht mehr im Kopf, wann der neue J10 vorgestellt werden sollte...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag

    Das gilt für das neue Modell.


    In der Krise soll das Zugpferd halt aufgepäppelt werden.

  • Die sollten nicht die Preise senken sondern die Produktion erhöhen :O


    Hab mit meinem freundlichen heute noch über den QQ gequatscht und der erwähnte was von Lieferzeiten jenseits der 6 Monate 8o


    Damit vergrault man mehr Kunden als man durch die 700 Ocken jemals wiederbekommen kann!

  • Zitat

    Original von darti
    Damit vergrault man mehr Kunden als man durch die 700 Ocken jemals wiederbekommen kann!


    Das freut mich auch! :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Man will halt keine auf Halde stellen.


    Und 3-6 Monate waren beim QQ bisher immer nomal.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Man will halt keine auf Halde stellen.


    Und 3-6 Monate waren beim QQ bisher immer nomal.


    Man kann es sich auch gar nicht Leisten.


    Nissan hat so viele Baustellen, dass es an allen Ecken knarrt.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Nissan hat so viele Baustellen, dass es an allen Ecken knarrt.


    DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Ihr beiden langweilt......[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    Man will halt keine auf Halde stellen.


    Und 3-6 Monate waren beim QQ bisher immer nomal.


    3-6 Monate Lieferzeit wären bei mir schon ein Grund mit nem Lachanfall den Händler zu verlassen und bei der nächsten Firma vorbeizuschauen.


    Jetzt sollen die Lieferzeiten aber ja noch weiter angestiegen sein.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Ihr beiden langweilt......[/OFFTOPIC]


    Liegt im Auge des Betrachters

  • Zitat

    Original von airliner
    Freut dich eigentlich mal irgendwas nicht? :stichel:


    [OFFTOPIC]Einiges, aber das erzähle ich Dir Schlitzpisser nicht :D.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von noirdark

    Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Ihr beiden langweilt......[/OFFTOPIC]


    Liegt im Auge des Betrachters


    Nörgel: Du und ich - niedere Lebensformen - haben davon keine Ahnung. Akzeptiere es doch endlich! :wand:


  • Habe ich doch schon seit meiner Registrierung hier =)


    Steht irgendwo im Klein gedruckten.

  • Hier wird manchmal viel Blödsinn verzapft, wenn den Foristen fad sein sollte. Also, die Lieferzeiten von bis zu 6 Monaten sind einerseits leicht übertrieben, zweitens wartet man bei Werksbestellung auf (fast) jeden jap. Neuwagen mind. 3 Monate ab Werk. Bei Toyota war`s nicht anders. (was sich nun schlagartig ändern könnte) Abgesehen davon, dass sich der Händler dementsprechend mit Vorbestellungen Fahrzeuge auf Lager halten sollte. Nissan reagiert ausserdem mit der neuen Produktionsschicht - deshalb verstehe ich die "Aufregung" hier nicht ?(


    Versuche jemand, sich einen dt. Wagen individuell zu konfigurieren - er wartet ebenso minimum 3 Monate, ich hab`s bei VW/Audi erlebt, glaubt mir.