Treffen in MV

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX-Teile.

  • Wer hat Interesse an einem Treffen nach Vorbild des Pfingsttreffens in Neuruppin hier bei uns im Ländle wir wollen erstmal abchecken ob es sich lohnt?

    • Offizieller Beitrag

    Klar Rene, immer doch, habe vorhin kurz mit Steffen geredet und er wußte davon sogar wohl auch schon was. Na wer da wohl wieder gepetzt hat *g*

  • Ich hätte auch Interesse!!!
    Wäre doch nicht schlecht, wenn es mehr als nur ein großes Treffen im Jahr gibt!!!


    MFG Jens :)

  • ...na dann mal Tau....


    Wenn es ein großen Treffen wird kram ich eventuell den P11 TopSport mal wieder raus :D :D :D


    Mal sehn wie die Nissan Jungens so drauf sind hier in MV.


    PS: In Malchin soll am 26. April ein Tunertreffen stattfinden hab aber ka was da genau los ist.....und nochwas...aber das mach ich mal in einem Extra Thread ;)

  • Hallo mwir brauchen noch mehr Meinungen und warten auf eure Abstimmung !!!

  • Ich bin der Meinung wir barauch auch mehr Treffen in Deutschland!!!


    MFG Jens

  • Hallo Leute wir brauchen noch Meinungen und Mitteilungen wer kommen würde wenn mal an der Ostsee ein Treffen stattfinden würde ? wie wäre es da mal mit ein paar stimmen von euch ?

  • ich denk mal das wird nicht hinhauen.
    Neuruppin hat sich den "Nissantreffen"-Ruf schon gesichert.
    Es wird nicht leicht sein, Neuruppin II ins Leben zu rufen.

  • Tja es soll ja auch kein Neuruppin II werden sondern etwas anderes an einem anderen Ort schließlich gibt es auch bei anderen Automarken verschiedene Treffen oder nicht ?
    Aber trotzdem finde ich gut das auch mal ne andere Meinung hier auftaucht !
    Danke dir Bo also bis denn dann ! Wir sind offen für weitere Meinungen also legt los.

  • (Nichts ist so hart wie das Leben, wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben)


    Die meißten (ich inbegriffen) kennen von VW allerdings auch nur das Bodensee-Treffen.
    Aber wenn es jemand vorhat, hut ab - da muss man sicherlich ne Menge Planung und Zeit reinstecken.
    Trotzdem wird man nie an Neuruppin rankommen. Ich vermute, dass die Teilnehmerzahl dort jetzt sehr stark ansteigt (durch Mundpropaganda)
    250 Autos am anfang, dann 500, dieses Jahr schätze ich 1000 - 1500 und nächstes Jahr...

  • Hut ab vor jedem der das Probiert,da es nicht gerade einfach ist.Aber warum sollte es nur das Treffen in Neuruppin geben.Und was die "Teilnehmer" angeht braucht ihr euch doch eigentlich keine Sorgen machen.Nehmt doch Neuruppin um eure Idee an den Mann zu bringen.Es werden jedenfalls viele dafür ein offenes Ohr haben.

  • Das Bodensee treffen ist auch nur eines der größten Treffen in der Vw-Szene .Unteranderem habe ich gehört das man dieses Jahr nur eine Bestimmte anzahl von Fahrzeugen aufs gelände lassen will (so was um die 1000)am bodensee ,in wie weit das stimmt weis ich nicht.


    Neuruppin ist z.tz. das bekannteste Treffen in unsere Szene , es gibt doch aber auch von jedem Club einzelne kleinere Treffen bei denen die nachtbarclubs mal vorbei kommen .
    Wir machen uns ja auch gedanken darüber ein größeres Treffen zu veranstallten.
    Da wir aber auch noch nicht die größe der Vw szene erreicht haben dadurch das es halt noch nicht so viele Clubs gibt von uns sollte man wenn man ein wirklich großes Treffen machen will bei dem allen die chance gegeben wird dabei zu sein im Großraum um Bad Hersfeld. Denn die entfernungen zum treffen spielt auch eine Rolle genau so wie der Zeitpunkt.Und gerade in den heutigen Zeiten ist es um so schwerer etwas vernünftiges auf die beine zu stellen da die erwartungen doch relativ hoch sind.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ist es möglich ein Nissan-Treffen auch mal im Raum München aufzuziehen?
    Das wäre von Westösterreich aus recht günstig...


    Vor allem wäre auch eine Off-Road-Sektion gefragt...

  • Klar, komme aus Lübeck und ein Treffen im unmittelbaren Norden wäre doch was!
    Also nur zu. :D



    Gruss Henning