Nissan Werbespots?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hi!
    Wisst ihr eigentlich wo man sich Nissan Werbespots runterladen kann?
    Da gab es doch mal eine für den S14 mit so vögeln,die versucht haben,den 200 SX anzukacken.... :)
    Oder so ein alter P10 Spot,wäre doch auch geil.
    wisst ihr da was??
    Gruss

  • Ich hab eine da mit nem altima oder so als*.mov ne sch.. qwalität.


    einem mit nen 300 von barbie
    und einen mit dr .x

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • [offtopic] das bild ja- so ähnlich in meiner gallerie mit auto komplett . das avantarbild ab ich nochauf der platte oder ich muss noch mal neu einscannen aber das sollte nicht das problem sein.
    [/offtopic]


    wie kann man eine *.mov in ein*. mpg oder avi umwandeln vieleicht kann man bei der topgun-birdys noch ein bischen qualität rauskitzeln.?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    wie kann man eine *.mov in ein*. mpg oder avi umwandeln vieleicht kann man bei der topgun-birdys noch ein bischen qualität rauskitzeln.?


    Mit dem Programm mov2avi geht das. Den Download Link gibt's hier
    Ich glaube allerdings nicht, dass man nachträglich noch Qualität bekommt. ;)

  • weigert sich beharrlich zu starten das teil !
    später noch mal versuchen . ist aber auch egal jetzt

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Selber hab ich das Teil noch nicht. Wenn du es weiterhin nicht zum starten bekommst, saug ich es mir auch mal.

  • [offtopic] das teil ist so nicht besonders groß , das ist als ob die dos eingabeaufforderung startet das fenster geht aber sofort wieder zu , auch wenn ich die Kompatib......
    zu NT und so einschalte will nicht .mal schaun[/offtopic]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi alle,
    also ich hab die Werbung vom GTR34 von Japan und die vom 300zx aus Amerika, fragt mich aber bitte nicht wo ich die her habe...

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • wo haste die her ? :peace: wie groß ist der vom gtr 34 ?


    der mit dem 300 ist das so einer mit nem jet wo ein x drauf ist?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    der mit dem 300 ist das so einer mit nem jet wo ein x drauf ist?


    Ja kann sein, habe ihn auch falls Interess besteht

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • mit dem r34 den würde ich gerne haben , den mit dem300 ter von dr x hab ich schon ,aber trotzdem danke , wenns ein andere ist auser der mit der barbiepuppe ( den hab ich auch schon ) dann immer her damit .


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also das mit dem 300er ist wo so ein Militärjet ihn versucht zu überholen.
    Das vom GTR ist ziehmlich groß ich glaub an die 50mb.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • *grummel * ich hab keine 50 mb für email ;( biste vieleicht beim esel ? oder irgendwie anders?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich bin kein esel!!! :)
    Nein ich hab kein solchen client. Ich müsste auch erster aus 4GB autovideos das richtige suchen, weil ihr wisst ja wie die immer beschriftet sind.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Ich habe noch VHS Werbevideos (original) von:


    "Der neue Primera"
    "Terrano II. Das kleine Off Road 1x1"
    "Almera. Der Weg zum Erfolg"


    Wenn jemand Interesse hat, PN an mich.
    ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!