Hilfe ....Klappe 2

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Hallo alle zusammen ich muss zugeben ihr hattet recht einen 1.6er auf die leistung von einem Gti zu bringen ist schwachsinn Also hab ich euren Rat befolgt und mir einen 2.0 Gti gekauft... Nun das erste Problem ...Radläufe hinten links und rechts verrostet .... Woher nun Reperaturbleche für die Radläufe nehmen......? Würde mich über jede Hilfe sehr freuen........ Danke im voraus Lia

  • Wie selbst anfertigen und wo bei nissan kaufen...? ich finde nirgends bei google reperaturbleche für den nissan 100 nx gti......

  • Selbst anfertigen = Selber herstellen.


    Bei Nissan kaufen = Zum freundlichen Nissanhändler rennen und für teuer Geld neue Dome besorgen.


    Klingt sehr schwer, ist es aber nicht. =)

  • Hauptsache mal Blöd gemacht Selbst anfertigen = Selber herstellen.


    Schon klar du clown aber wie ....einfache Bleche nehmen und biegen oder wie wohl nicht...


    Bei Nissan kaufen ....dann sag mal einen nissan händler der sie auch 100% anbietet hab bestimmt 5 angerufen da gibt es keine reperaturbleche.....


    Deine Nachricht hättest du dir sparen können......naja

  • Geil.


    Fragen, antwort nicht haben wollen, rumzicken!


    Kuhl! :boardweibchen:


    Mein Gott.
    Stück für Stück zurechtschweißen und gut ist.

  • So kann man sich das auch zurecht legen.......


    wenn ich keine antworten haben wollte würde ich hier nicht schreiben .....


    jeder antwortet ok hochachtung echt lieb ....


    und du willst auch helfen ....dann hilft auch


    und nicht so 0815 antworten wie


    Selbst anfertigen = Selber herstellen.


    Bei Nissan kaufen = usw.


    schon klar ich versuch ja welche zu kaufen bei nissan aber es gibt nichts zu kaufen.....und wenn selbst anfertigen wie bekomm ich die rundungen hin...


    bleche biegen ist die eine sache aber rundungen die andere....


    aber egal trotzdem danke für die nützlichen tipps lol....


    Deine Lia

  • Stück für Stück.


    Anders geht es nicht.


    Haben wir früher beim N14 genauso gemacht.

  • Hi,


    wie die anderen schon sagen entweder Blech kaufen und es selber formen (Hammer und Muskelkraft) oder eben bei Nissan bestellen. Da kostet die Seite aber flockige 186Euro wenn ich mich recht entsinne. Wenn du dir schon die Arbeit machst und die Kiste flickst, dann wirst du auch gleich die Dome neu machen müssen. Den wenn irgendwo in den Ritze noch Rost sitzt kommt der wieder durch, also schön um die Ritzen kümmer du als Mädel wirst wissen wie wichtig das ist. :D


    Ich weiß ja nicht nach was du beim Nissanhändler gefragt hast, ich gehe mal von Reperaturblechen aus dann ist es klar das er dir dies nicht anbieten kann. Frag nach dem Inneren Radläufen hinten dann wird er dir auch das passende anbieten können. Das hat nämlich jeder Nissanhändler noch im Sortiment.


    Bye
    Benjamin


  • Öhm,sorry,
    aber,
    was für rundungen ???
    die schneidet man raus,mit ner blechschere,
    oder bist so faul wie ich,
    war aufm schrottplatz und hab da n 100NX mit fast perfekt erhaltener Außenhaut gefunden,
    mit der Flex hin und meine benötigten Blechteile herausgeflext =)
    Das ist die Faul methode :D


    Edit: Bei gelegenheit kannste ja mal Bilder von den Roststellen machen,danach könnte ich schauen,ob der NX noch aufm Schrott steht,aber Rechte Seite gibts nicht mehr komplett,wenn der noch da sein sollte =)

  • Sag mal Junge (Riverna) was ist denn mit dir los.....


    Zitat: Den wenn irgendwo in den Ritze noch Rost sitzt kommt der wieder durch, also schön um die Ritzen kümmer du als Mädel wirst wissen wie wichtig das ist.


    Sag mal kennst du das wort Respekt du Hund......


    wahrscheinlich sitzt du jeden abend daheim mit der Flasche Bier und Keulst dir einen ich würde mich an deiner stelle schämen sowas hier zu posten....


    Witzfigur....


  • Und ich würde mich schämen sowas zu posten, aber ich merk schon du verstehst echt viel Spaß Hut ab bist bestimmt bald der absolute Liebling hier im Laden. :Sex: :sleep: Lustig finde ich das du das Wort Respekt hier aus dem Kästchen holst und dann mit "Hund" und Witzfigur daher kommst. Eindeutig... Zweideutig? Achnee eher eindeutig absurt. :O


    PS: Ritzen muss man putzen, darum habt ihr Frauen auch so kleine Hände. Ihr kommt viel besser in sämtliche Ritzen rein. :Bier:

  • [OFFTOPIC]Was ist hier eigentlich neuerdings los? Es wird eine Frage gestellt. Man antwortet. Die Antwort missfält dem/der Fragestellenden/er, und schon brennt der Busch??? Warum nicht einfach getreu dem Motto: LESEN - NACHDENKEN - VERSTEHEN handeln???[/OFFTOPIC]


    Ich bin vermutlich zu alt für sowas.

  • -------------------- Offtopic Start --------------------


    Ja,keine Ahnung B11-Gott,
    scheint sowas wie ein Virus zu sein,
    Man antwortet,wird Ignoriert,
    ist schön sowas und motiviert ungemein ^^



    -------------------- Offtopic Ende --------------------



    Nenene,die heutige Jugend :D

  • Das nennst du Spaß......http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/flipa.gif


    kennen wir uns ....nein also was für´n spaß........


    nur weil ich eine frau bin.....musst du nicht denken das ich mir sowas gefallen lasse.......wie reagierst du wenn ein typ sowas deiner freundin schreibt....


    wahrscheinlich gefällt es dir......


    ach vergiss es.....http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/uzi.gif


    Bye


    und danke an die restlichen Leute die fair und nett waren......


    Muss wohl einen dritten nx regeln mit guten Radläufen lol....