Reisbrennen 2010 Motorsportarena in Oschersleben

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von neighbourhoodmc.


  • den satz fand ich am besten :D :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Wie schon im ersten Thread erwähnt ist die AYA auch vor Ort und bietet euch die Möglichkeit bei einem Soundwettbewerb nicht nur Optik und PS-Leistung eurer Autos auf den Prüfstand stellen zu lassen, sondern auch die Hifi-Anlage.
    Wem also neben dem Motorsound auch der Musiksound wichtig ist und dieses gerne objektiv in einem Wettbewerb reflektiert haben will, ist herzlichst eingeladen.
    Werde selbst dieses Jahr persönlich in Oschersleben anwesend sein und gerne jedem die Anlage in meinem TSC vorführen. Denn auch dieser Wagen ist ideal für höchsten Musikgeschmack.


    Weitere Infos zur AYA findet ihr auch unter www.ayasound.org
    Ich stehe euch aber auch gerne für Fragen zur Verfügung


    Gruß
    Chris

  • Hallo,
    nachdem das Harztreffen soviel Spaß gemacht hat habe ich mich entschlossen auch zum Reisbrennen 2010 zu kommen.
    ich war noch nie da, deswegen mal die Frage wie is das da mit den Autos? Die Karte is ja wohl nur fürs Camping, wo lässt man da die Autos?


    Und sind die Leute hier vom Board/Harztreffen auf einem bestimmten Platz, vllt kann ich mich mit meinen Kollegen ja dazu gesellen...
    MfG


    Christian

  • ich wollt mal nachfragen wies überhaupt mit der platzvergabe ist für die VIP camping area leute...wird markenabhängig aufgeteilt und wirds bund gemischt???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Geparkt kann direkt am Zelt werden!!!! (Der schwarze Bö-SE NX wird wohl abends nach Hause fahrn (ca. 20km), ausser es finden sich genug Leute aus dem Harz das man sich zusammen tut und ich den großen Pavillion mitbringen (Das Festzelt aus dem Harz)


    Es ist nicht nach Marken getrennt, sondern es ist Bund gemischt!!!!


    Ich kann auch vom letzten Jahr aus dem Motopark berichten, das dieses Treffen auch einen Besuch wert ist und sehr viel Spaß macht, auch wenn es natürlich um einiges Größer ist!!!

  • BW-Catcher...


    ah ok,danke für die schnelle antwort.


    also 3 oder 4 berliner fahrzeuge,die du beim harztreffen gegenüberstehen hattest,werden da sein! da läuft man sich bestimmt übern weg.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    BW-Catcher...


    ah ok,danke für die schnelle antwort.


    also 3 oder 4 berliner fahrzeuge,die du beim harztreffen gegenüberstehen hattest,werden da sein! da läuft man sich bestimmt übern weg.


    Jo und vorrausgesetzt ich bekomme noch ein getriebe bin ich mit meiner obergeilen Reuse auch am Start egal wo :spring:

  • Das ist richtig. Es gibt nur noch Karten für die Infield Camping Area (sehr zu empfehlen)
    und für die Camping Area in der Sachsen Anhalt Kurve.
    Das VIP Camping Areal war bereits nach 4 Tagen ausverkauft. Einfach der Wahnsinn!


    Wenn man dort ankommt, ist dann freie Platzwahl. Anders ist das bei der Menge auch nicht möglich.


    Eine Übersichtskarte gibt es hier: http://www.reisbrennen.de/lageplan.html


  • Na dann wird das ja ein spass :D


    Leider bin ich aber nur am Samstag da,da es zum ganzen Wochenende nicht gerreicht hat Zeitmäßig :(

  • Zitat

    Original von socrates
    Mit dem komm ich zu 100% und wenn mein Micra fertig ist, mit dem auch noch.


    Ja hoffentlich kommst du mit dem Micra, sonst ist der stress den ich mir mache ja ganz umsonst. ;)

  • Ich werde auch am Samstag vorbeisehen denke mal wird 1A :Bier:



    aso wegen Eintrittskarten oder Parkplätzen muss man sich keine Gedanken machen oder ?

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris…

    Einmal editiert, zuletzt von Tuete ()