Google Home View

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Also selbst wenn es mal so kommen sollte würde ich die nie ins Haus lassen. Das wäre ja ne Anleitung für Einbrecher bspw.


    Kein Plan wie die da so locker mit umgehen können, obwohl se davon noch nie was gehört haben (können).

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Wobei ich Martin Sonnenborn zutiefst verachte und für einen Taugenichts halte.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von rolexxx666
    ...obwohl se davon noch nie was gehört haben (können).




    So alt sind die ja nun noch nicht. Zumal noch vor ner Weile in den Narichten die Diskussion um Google war, ob sie überhaupt Streetview machen dürfen in D. Ich lass doch keine fremden Leute in mein Haus/Wohnung, um Fotos für das Internet machen zu lassen. Dazu muß man Google nicht kennen, dazu gehört einfach ein klein wenig Hirn. Das wiederum haben die abgeschalten. Tür auf, Hirn aus.

  • Jeder Renter müsste Google kennen - Stand ja häufig genug etwas Halbwahrheit in der BILD...


    Erschreckend, wie leicht es einem gemacht wird!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Wobei ich Martin Sonnenborn zutiefst verachte und für einen Taugenichts halte.


    Jou... er nervt irgendwie...

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge