Renault-Nissan Allianz und Daimler AG vereinbaren Kooperation

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 18.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Also ist GM wieder Geschichte. :D Aber da war doch was mit Renault und Mercedes...
    Dann kommen 2 gute Marken zusammen. 8)*duckundweg*


    Heute haben die (Daimler) von uns auch Essen bekommen. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Klasse =)


    Nissan bezieht demnächst die Radbolzen von einem Zulieferer von Daimler.


    Das kann noch spannend werden

    • Offizieller Beitrag

    Naja ReNull und Daimler arbeiten doch schon angeblich am Nachfolger des Smart zusammen, welcher auch in ReNull Derivaten kommen soll.


    @ Star


    Nissan hat gute große Motoren!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Also da wird schon was dran sein.

  • Tönte nicht jemand aus dem Daimler-Vorstand anläßlich der Beteiligung von Fiat an Chrysler dass aus zwei Kranken kein Gesunder wird? Aber aus dreien, oder was? 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Tönte nicht jemand aus dem Daimler-Vorstand anläßlich der Beteiligung von Fiat an Chrysler dass aus zwei Kranken kein Gesunder wird? Aber aus dreien, oder was? 8)


    Minus mal Minus gibt Plus!


    Die Mercedes Diesel wären imho schon ne Bereicherung. Besser als das Zeug vom Createur du Malheur allemal....

  • Hallo
    Primär geht es darum das der Smart einen grösseren Bruder bekommt, und Daimler dazu einen Partner benötigt der im Kleinwagen Segment recht gut aufgestellt ist.
    Renault ist ein solcher.
    Von einer Fusion ist nicht die Rede.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726