Wie findet ihr den Nissan Juke?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 55.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Aqua-.

  • Zitat

    Original von Rellem

    Zitat


    Alter Schwede.
    Ich bin mit dem Zotteltier aus dem Himalaya selten einer Meinung.


    Deine Defizite tun hier nichts zur Sache. :O


    Zitat

    Aber wer sich so was vor den Bug schraubt und nicht im australischen Busch wohnt, der stellt IMHO nachdrücklich unter Beweis das er hohler in der Birne ist wie dieser Bügel.
    Gruss
    Rene


    Als, nicht wie! :O


    *klugscheißt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Wann hören die Leute endlich auf, sich diese verkackten Rammbügel vor die Karren zu nageln?


    Diese Kinderkiller haben an reinen Straßenfahrzeugen nix verloren. :will-u-understand:


    bevor du dich aufregst......dieser bügel hat eine EG-Typgenehmigung laut der EU-Richtlinie RREG 2005/66/EG!
    dieser bügel gibt nämlich beim aufprall nach!



    Zitat

    Original von TunSty N14
    ^^ noch net warte noch den micra ab. weiss echt nicht welchen ich nehmen soll . aber mit grosser wahrscheinlichkeit den juke. was kostet eigentlich bei euch der juke? bei uns sind es knapp 32000 SFR. 1.6l turbo tekna


    ich würde an deiner stelle den juke nehmen =)

  • Zitat

    Original von happyfeet
    ....
    bevor du dich aufregst......dieser bügel hat eine EG-Typgenehmigung laut der EU-Richtlinie RREG 2005/66/EG!
    dieser bügel gibt nämlich beim aufprall nach!


    Puhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt. :idee:
    Ändert aber rein gar nix an der Sinnlosigkeit dieses Dings.



    Zitat

    Original von TunSty N14
    ^^ noch net warte noch den micra ab. weiss echt nicht welchen ich nehmen soll . aber mit grosser wahrscheinlichkeit den juke. was kostet eigentlich bei euch der juke? bei uns sind es knapp 32000 SFR. 1.6l turbo tekna


    Zitat

    (happyfeet) ich würde an deiner stelle den juke nehmen =)


    Und ich würde mir für die Summe ein Auto kaufen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Und ich würde mir für die Summe ein Auto kaufen.


    :D


    Für Randgruppen (Homosexuelle,etc.) ist der JOKE OK. :O

  • Ich habe heute das erste mal einen Live gesehen.


    Konnte aber leider nicht viel erkennen, da er auf dem Standstreifen stand und der Typ vom ADAC die Silhouette versaut hat.


  • Nein für solche Leute is die komplette Renull Palette interessanter :O

  • Finde das Cobra Zeug nicht so sclecht.
    Besonders die 20" gefallen mir.
    Bin ma gespannt, was von Giacuzzo & Elia kommt.

  • Der sieht echt ma geil aus.
    Da ist bestimmt ein Gewindefahrwerk verbaut, so tief wie der ist. :)

  • Sieht aus wie ein K12 nach ner Kur mit dem Basballschläger. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ storm ...


    ich kann dir sogar den hersteller des gewindes und der felgen sagen ;) ..


    Photoshop ^^ .. schau mal auf den hinteren radlauf und die graden kanten unter den reifen ..

  • hehe^^


    Ist mir gar net aufgefallen :wand:

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Zitat

    Original von TunSty N14
    hehe^^


    Ist mir gar net aufgefallen :wand:


    Mir auch nicht. :O
    Sieht aber trotzdem geil aus! :D

  • jeah :D


    heute bei meinem händler gewesen um nach ner probefahrt im 4x2 190ps juke zu fragen ..


    da schaut der in sein system und meint joa hmm hab hier den allrad aber den 4x2 find ich grad nich ......


    ich sag so was !? 4x4 ?! .. der interessiert mich mehr :D . der haben sie schon ??



    meint er joa hat uns auch überrascht .. der kam am donnerstag mit dem neuen micra mit D:


    joa :D .. termin mach ich morgen auf der vorstellung vom K13 fertig ;)


    natürlich mit dem 190er 4x4 :D .. freu ich mich schon . .die karre dann auch noch im schicken weiß :) .. sieht richtig geil aus wie der so da stand :)