Schrottplatz-Auto: Nissan Skyline mit 2.5-Liter-Motor

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 15.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IceFire.

  • ach ja ..


    wegen dem torx .ö.



    frag doch einfach den schrotter ob sie dir helfem beim ausbau .. oder ob sie das werkzeug dazu haben .. sowas müßten sie eigentlich da haben ..

  • @ IceFire,
    ja ich Irre mich auch mal,
    ist n R33 ,sieht von hinten jedenfalls gleich aus sowie auch von innen ( auch wenn es kleine Unterschiede in der Ausstattung gibt ^^ )

  • hey denkst du an meine teile wenn du da bist?=? ;)


    Danke LG


    und ich find nicht schlimm das solch ein auto aufm schrott steht;) selber schuld wer das geld in sand setzt und sich nen r33 AT/NT kauft ;)

  • Zitat

    Original von almeraN15ling
    hey denkst du an meine teile wenn du da bist?=? ;)


    Danke LG


    und ich find nicht schlimm das solch ein auto aufm schrott steht;) selber schuld wer das geld in sand setzt und sich nen r33 AT/NT kauft ;)


    Standort Landau lässt stark nen Ami als vorbesitzer vermuten.


    Für die hat der wagen null stellenwert ;) die fahren zu hauf hier damit rum

  • Zitat

    Original von moxon


    Standort Landau lässt stark nen Ami als vorbesitzer vermuten.


    Für die hat der wagen null stellenwert ;) die fahren zu hauf hier damit rum


    :D Da gebe ich dir recht,wenn du das Landau(Pfalz) meinst das ich auch meine ;) ,die meisten Amis haben kein Respekt vor Autos.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • So, für alle Interessierten hier mal der Grund für den Tod des Skylines:
    Als ich heute durch ein mir bis dahin recht unbekanntes Landauer Viertel gelaufen bin, um einen ebay-5€-Drucker abzuholen, habe ich dann einen anderen silbernen R33er Skyline gesehen, diesmal ein 2.5GTS:


    Das Viertel war ja mal voll krass, 100 Meter weiter stand eine S14 und in der Nebenstraße eine S13 :D
    Der silberne hatte anscheinend einen Frontschaden, denn seine alte Motorhaube und der linke Kotflügel lagen beim Schrott-Skyline dabei.
    Das war vermutlich auch der Grund, weshalb die Front herausgetrennt war.


    Jedenfalls wäre es toll, wenn almeraN15ling und jesseso mir endlich mal sagen würden, ob sie die von Ihnen gewünschten Teile nun haben wollen und falls ja, nach Möglichkeit das Geld sofort überweisen würden. Ich gebe Euch jetzt eine Frist von zwei Tagen, um Euch zu melden.

  • Wie siehts nun eigentlich wegen dem Lenkrad aus?

  • Sorry, das ist mir zu aufwändig. Einerseits habe ich nicht das Werkzeug und Zeit zum Schrauben habe ich eigentlich auch so gut wie nie.
    Wenn sich der Preisrahmen dann so bei 60 - 70 € bewegt, wird das mit dem Schrotthändler auch problematisch, denn dem glitzern schon die Dollarscheine in den Augen bei dem Gedanken an "Nissan Skyline".


  • Genau das :D Dort wo sie statt zu reden singen :D


    "Bische mit em audo kumme"


    aber das muss ich nem Pirmasenser ja net sagen :eieiei:



  • :D So isses


    awer isch bin jo e Rodalwer :O :D

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • @ IceFire


    ich schau mal in den kommenden Tagen bei dir vorbei,ist ja nicht weit ^^
    Hab dich gestern vermisst,
    14-15 100NX waren da ^^

  • Hi,


    Ja, ich weiß, ging gestern leider nicht, wäre aber gerne gekommen :(
    Wann willst Du denn kommen? Ich hätte am Freitag nachmittag ganz gut Zeit, aber ich bin unter der Woche nicht in Lustadt.
    Wir sollten auf jeden Fall zusammen hingehen, denn sonst denkt der Händler noch, dass sich vielleicht doch mehrere Leute für das Auto interessieren und erhöht den Preis dementsprechend - der Kerl nervt mich mit seinen Preisvorstellungen eh schon.

  • Habe eine Frage,
    bin neu hier. Was würde der Endschalldämpfer des skyline kosten?
    Der auf dem Schrottplatz steht. Der interessiert mich sehr.
    Danke =)