Godzilla Unleashed

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 11.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Zitat

    Original von Nissan100nxGTI
    Also wenn Kennzeichen unten, dann wenigstens den Plastikbalken in der Mitte weg. Komplettes Gitter dann von unten nach oben. Dann schaut das wenigstens nach was aus, so wie die Vorredner schon sagten, 08/15 Baumarkt.
    Zum ersten Video, na ja hab das schon mal zügiger um die Kurve gesehen.


    Stimmt! Er wollte sicher die NisBo-User schwer beeindrucken und zeigen wie ein GT-R,den er selbst bezahlt hat,aus der Kurve fliegt! :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10

    Zitat

    Original von Nissan100nxGTI
    Also wenn Kennzeichen unten, dann wenigstens den Plastikbalken in der Mitte weg. Komplettes Gitter dann von unten nach oben. Dann schaut das wenigstens nach was aus, so wie die Vorredner schon sagten, 08/15 Baumarkt.
    Zum ersten Video, na ja hab das schon mal zügiger um die Kurve gesehen.


    Stimmt! Er wollte sicher die NisBo-User schwer beeindrucken und zeigen wie ein GT-R,den er selbst bezahlt hat,aus der Kurve fliegt! :rolleyes:


    Ja und ich wollte ihnen eigendlich auch zeigen wie ich mein Getriebe und meine 4WD Kupplung verheitze bevor die Einfahrzeit um ist :D ;) aber war mir dann doch ein bissel zu teuer drum habe ich es mal gelassen :D auserdem kann man das auch in der Überschrift des ersten Vids lesen ;)


    :umleitung:

  • aha da is der herr also her ^^ aus der heimat xD


    als ich deinen wagen am sonntag von mcd stehen sah traf mich fast der schlag xD


    un dirgend wie mußt ich gleich an den typen denken den ich mal mit der exige gesehn hab xD


    und da hab ich den zapper angerufen und der sagt mir er kennt dich und du bist das xD


    man hab ich gelacht .. naja so klein ist die welt ...


    wie lange biste denn in merseburg die tage ^^ vllt lässt sich ja nen kleines treffen einrichten :D

  • Zitat

    Original von Nissan100nxGTI
    Also wenn Kennzeichen unten, dann wenigstens den Plastikbalken in der Mitte weg. Komplettes Gitter dann von unten nach oben. Dann schaut das wenigstens nach was aus


    Ja...dann schaut es nach Audi A3 aus. :D


    Zitat


    Zum ersten Video, na ja hab das schon mal zügiger um die Kurve gesehen.


    Ja..mit nem 100NX geht das schneller ....und sogar auf dem Dach! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • sammstag ikea ist machbar :D was geht da ??


    zur xs fährt nassin313 ;) ich kann da leider nich ihn .. ich muß arbeiten :(



    wegen ikea kann ich auch mal nen paar leute aus leipzig fragen wenn du nich shcon kontakt zu dennen hast ^^ ( R33 , supra und nen paar weitere ^^ )

  • Playboykiller, wusste ja gar nicht das man das Fahrwerk auch einfahren muß, man kann auch zügig mit 3000Umdrehungen um die Kurve fahren, was mit dem GTR ja wohl kein Problem sein sollte. Aber na ja, passt schon.


    YETI, nicht unbedingt Audi, aber schaut mit sicherheit Brutaler aus, außerdem bekommt der dann auch mehr Luft.
    Das zeigste mir dann mal wie du nen NX in der Kurve zum kippen bringen willst, möchte ich mal sehen.


    MIC

  • naja am Sa wollen, soweit ich gehört habe, sich die ganzen JDM leute aus Leipzig treffen... und So wohl auch bevor es zu XS geht...


    und nein die Front der Karre wird nicht verbastelt ;)

  • Manche müssen echt schmerzfrei sein an einem 80000€ teuren suppersportwagen irgendwelche unqualifizierten Renngitter bastelein/schnippelein machen zu wollen :wand:


    @ Playboykiller


    Geile Karre und Glückwunsch zum guten Geschmack :perfekt:, mir wohl nie ein leisten können :heul:

  • Zitat

    Original von Nissan100nxGTI
    Playboykiller, wusste ja gar nicht das man das Fahrwerk auch einfahren muß, man kann auch zügig mit 3000Umdrehungen um die Kurve fahren, was mit dem GTR ja wohl kein Problem sein sollte. Aber na ja, passt schon.


    Man kann auch einfach vernünftig um die Kurve fahren ohne sich, sein Eigentum oder gar Dritte zu gefährden. Außerdem: Je langsamer der GT-R um die Kurve fährt, desto länger kann man ihn im Video bewundertn. :O


    Zitat


    YETI, nicht unbedingt Audi, aber schaut mit sicherheit Brutaler aus, außerdem bekommt der dann auch mehr Luft.


    Das sieht nicht brutal aus, sondern vermutlich eher bescheuert.


    Zitat


    Das zeigste mir dann mal wie du nen NX in der Kurve zum kippen bringen willst, möchte ich mal sehen.


    MIC


    Kein Problem! Mit ein paar guten Freunden schaffe ich das sogar, ohne den Motor anlassen zu müssen. :O


    Junge, raff es:


    Das ist ein GT-R. Ein solches Automobil verbastelt man nicht und man prollt damit auch nicht mit Burn Outs vor der Eisdiele rum.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Mit dem Auto vernünftig fahren, aja das geht?
    vermutlich…. Tja wer weiß.
    Prollt nicht, aha und was is dann mit dem Dragvideo? Ganz sachte langsam anfahren, wegen einfahren ich weiß schon.
    Hab nie was von verbasteln gesagt aber is schon recht.


    in diesem sinne, Cu

  • Zitat

    Original von Nissan100nxGTI
    Mit dem Auto vernünftig fahren, aja das geht?
    vermutlich…. Tja wer weiß.
    Prollt nicht, aha und was is dann mit dem Dragvideo? Ganz sachte langsam anfahren, wegen einfahren ich weiß schon.
    Hab nie was von verbasteln gesagt aber is schon recht.


    in diesem sinne, Cu


    Zwischen einem Drag auf einer hierfür im Rahmen einer Veranstaltung vorgesehenen Strecke und dem sinnlosen Heizen durch eine Kurve im Öffentlichen Verkehrsraum ist meiner Ansicht nach ein Unterschied.


    Und vernüftig Fahren mit dem Auto MUSS gehen! Denn sonst hätte es schon aufgrund §1 der StVO keine Straßenzulassung bekommen dürfen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • So, dann will ich auch mal wieder was von mir hören lassen :D


    War voriges WE ja auch auf German race wars und endlich mal auf trockener Strecke unterwegs :D es war halt, mit 38°C, nicht ideales Turbo Wetter aber naja ich will ja nicht meckern ;)


    Also:


    Lauf 1: 12,022 sec
    Lauf 2: 12,034 sec
    Lauf 3: 12,014 sec


    Alles in allem bin ich mehr als zufrieden da die Kiste einfach mal krass stabile Zeiten fährt :D


    Ich bin mir sicher das ich auf einer Strecke mit weniger Steigung als die in Eisenach und bei c.a. 12 - 15 °C weniger mühelos eine mittlere 11er zeit fahren werde :D


    Am besten war der 2. run in dem ich gegen einen Techart GT street (also ein aufgerüsteter 911 Turbo) gefahren bin! Und ich habe gewonnen :D


    Er fuhr eine 12,432 XD und dass das ganze WE durch ^^


    Nur mal schnell um euch den unterschied zwischen beiden Wagen zu verdeutlichen.


    Techart GT street:


    600 PS mit Powerknopf auf on 750PS
    1600 Kg
    Allrad und DSG
    350.000 Euro


    Mein GTR:


    c.a. 500 PS
    1800 Kg
    Allrad und DSG
    92.000 Euro


    mehr muss man da wohl nicht zu sagen :D


    So und hier noch ein kleines Bilder Update:


    Abschussliste:



    Meine Art von Bunny:



    Frontgrill nun in matt schwarz mit Karbon Optik:




    Die neuen 4 Punkt Gurte:



    Und der GRW Pokal für die 12er Zeit:



    PS: Video vom Run gegen den Porsche folgt sowie es mein Kumpel mal schafft dies hoch zu laden ;)

  • Interessante Zeiten. Mich würde mal noch interessieren, wie der Porsche bei kühlerem Wetter gegangen wäre. Der Ladedruck muss ja bei ihm stark gesteigert gewesen sein, was ihn natürlich anfälliger gegenüber hohen Temperaturen macht.


    Sieht man deinen Godzilla zusammen mit dir im Harz?


    Edit:


    Das soll nicht so klingen, dass ich deine Leistung schmälern will. Der R35 wäre ja auch noch besser gegangen, aber ich fürchte, dass der Porsche bei 20°C weniger die Nase vorne gehabt hätte. Aber das sind nur Mutmaßungen.