Haarverlängerung

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 7.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

    • Offizieller Beitrag

    Nein nicht für mich ^^ macht ja auch keinen Sinn die sich abzurasieren und dann wieder dranzubauen :D :D :D


    Also hat jemand nen Plan was so nen Spaß kostet ? Also bei ner Frau natürlich, würde das evtl meiner schenken denn die hat heute nur Glück gehabt das ich auswärts arbeiten bin nach der Aktion beim Glatzenschneider. :wand: :uzi: :will-u-understand:


    Schaut aus wie nen Bob :eek:


    Da Scheidung incl den Kosten halt zu teuer ist versuch eich dann mal lieber wieder die alte aufzumotzen ^^


    OK genug Spaß, hat jemand da mal nen Preis parat ? Farbe ist blond

  • Benutz mal die Boardsuche :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Der geilste Thread seit langem :lachwalzen: :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Ich befehle Dir (bzw ordne es an) mir die Lösung zu nennen :D :D :D
    btw das ist kein Scherzthread ;)


    Einmal muss ich noch:


    Schon mal an ein Modell gedacht,das schon die langen Haare besitzt? Aus einem K10 wird auch kein Rennwagen....ich könnte 10 Gleichnisse aus dem NisBo-Alltag nennen! *ich kann nicht mehr!!*



    Lösung:


    rapunzel....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

    • Offizieller Beitrag

    Mein Modell hatte die ja bis heute auch noch länger, dann gab es halt diesen frauentypischen Unfall :will-u-understand:


    Weitere :boardweibchen: sind leider nicht kompatibel zum vorhandenen Modell da das vorhandene Modell diese nicht akzeptiert, bin da ja schon seit längeren auf der siche nach ner schwarzhaarigen :D :D :D


    Zitat

    30 cm - ab € 450,-


    wenn das mal bei männern auch so einfach gehen würde
    (mit der verkleinerung :D :D : D)


    gut da hat man also schon mal nen richtwert, das kann dann abgearbeitet werden

  • woa krasse preise... ich weiß nur das der kack auch noch furchtbar lange dauert. also muss sie auch schön zeit mitbringen

  • schnick schnack


    Geld sparen, sinnvoll in Kisten Rotwein investieren und die Zeit für einen arbeiten lassen.



    =)

  • Da gibts garantiert auch Preisunterschiede bei der Qualität.


    Es soll ja hinterher nicht aussehen wie bei einer Schaufensterpuppe. :D


    Was hält eigentlich Deine Frau davon? Oder weiss die noch nichts von ihrem Glück? :D

    • Offizieller Beitrag

    Die kannte die Preise noch nicht, die werde ich ihr noch präsentieren ....
    ... vorher komm ich erst gar nich tnach hause denn wenn ich was hasse sind das diese "modischen" kurzhaarfrisuren bei frauen (ja ja der geschmack, dafür braucht nen frau bei mir keine 45 KG wiegen ^^)

  • Ich glaube da ist bei euch zuhause ne menge Diskssionspotenzial vorhanden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • Für ne gute Echthaarverlängerung kannste schonmal ab 500€ aufwärts rechnen.
    kommt immer drauf an, welche Fabre gerade gefragt ist und welche Länge.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    An Perücke kann man sich nicht festhalten :D :D :D


    Du ziehst dich an deiner Frau hoch?Klasse! :perfekt:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()