WR-Erfahrungsberichte ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom82.

  • Ich habe mich schon mal umgeschaut nach meinen zukünftigen WR und habe da zwei Reifen gefunden .
    Zum einen den Nankang Snow SV-2 in der Größe 195/65 R15 95 T XL
    und zum anderen den Debica Frigo 2 ebenfalls in der Größe 195/65 R15 91 T .


    Hat jemand ggf. schon Erfahrungen mit einem der o.g. Reifen gesammelt?



    mfg

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Jau.


    Die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Ich würde zum Debica tendieren. Ist Serie (als SR) beim Logan MCV und macht ansich einen recht guten Eindruck.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ich würde 50 Euro mehr Investieren und mir Reifen kaufen.


    Danke, das wollte ich schreiben.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von NoMercy


    Danke, das wollte ich schreiben.


    Pro Reifen? :D


    Zur Not...Ja

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von NoMercy


    Danke, das wollte ich schreiben.


    Pro Reifen? :D


    bei mir, ja :D

  • Na ich seh schon entweder den oder den anderen . Schau mer mal vieleicht wirds ja wieder ein uniroyal .....

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • 1. Auto: deutsches Auto mit vier Buchstaben
    und dann Reifen deren Namen ich noch nie gehört habe...


    Des ist wie "Prada meets FlipFlops"

  • Zitat

    Original von SirDigger
    1. Auto: deutsches Auto mit vier Buchstaben
    und dann Reifen deren Namen ich noch nie gehört habe...


    Des ist wie "Prada meets FlipFlops"


    wem juckt denn das bitte ?? das gehört doch gar net daher...

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo
    @ M.L.
    Bei den Reifen zu sparen, ist IMHO am falschen Ende gespart.
    Es sind nur vier rd. Handtellergrosse Flächen die dich auf der Strasse halten und da sollte die Qualität stimmen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von M.L.
    Na ich seh schon entweder den oder den anderen . Schau mer mal vieleicht wirds ja wieder ein uniroyal .....


    Das wird jetzt aber kompliziert. :mmmm:


    Uniroyal ist weder der, noch der andere.


    Ich werfe mal zur kompletten Verwirrung einfach den Namen Fulda in den Raum! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hmm. Da bin ich neulich dran vorbei gefahren. 8o

  • Sich ernsthaft jetzt schon mit dem Thema Winterreifen zu beschäftigen, ist, als wollte ich schon jetzt die Marke meiner Puschen nach Renteneintritt ermitteln wollen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Nankang ist Rotz.


    Debica kenne ich nicht.


    Nimm eine Marke aus Korea (Hankook, Kumho) oder eine günstige europäische Marke. Dann hast du einen sicheren günstigen WR, aber nicht solch einen Rotz.


    Verschoben!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • Schön das man so objektiv ist. Nur nebenbei bemerkt der debica frigo 2 kostet bei reifen.co*in angegebener Größe 66 ,00 euro das stk.
    Warum soll ich mir einen Reifen für 90 oder 100 euro das stk drauf ziehen ? Wenn andere soviel geld zum fressen habe bitte.
    Einzig die aussage von B-11 gott war am anfang verwertbar und moxon`s alles andere war mehr oder weniger gesabbel.


    und schluss endlich warum soll ich im audiforum fragen wenn ich doch gar keine audi habe ? Wenn es für dich /euch sinnlos ist das thema hättet erst gar net drauf antworten brauchen .


    back to topic
    Fulda will ich net habe ich schlechte erfahrungen gemacht .falken will ich auch net mehr und khumo kommt mir auch net mehr ins haus , wenn dann wie schon vorher angesprochen uniroyal , vredestein oder semperit.



    mfg

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: