Nx1600 Digitaltacho, passt auch in den Sunny n14

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von comander.

  • Ist das teil aus Blattgold?


    mal ehrlich für 220 ?! Aber darauf will ich gar net weiter rumreiten.



    KM oder Meilen version (und NEIN! meine nicht den tacho an sich, sondern den KM zähler für gesammtfahrleistung/Trip)

  • Hallo,


    bitte nicht so patzig!
    Ist die Meilen Version. (habe ich gar nicht drauf geachtet) Die Km Anzeige kann man ja auf Meilen oder KMh umstellen.


    Das ist ein Verkaufsthread und kein diskussionsthread!
    Also bitte ich dich deine Bemerkung rauszunehmen, is meine Sache was ich dafür haben will ;)


    Gruß,


    Comander

  • Was braucht man für den Einbau?
    Geht das Plug in Play oder müssen Geber und Sensoren eingebaut werden oder getauscht.


    Achja wie schauts mit einem Originalfoto aus?


    Wie stellt man den um vom Meilen in KM ?

  • Hallo,


    ich habe selber noch so einen Tacho den ich in meinen Sunny verbauen will.


    Habe schon den Digitaltacho aus einem 180sx in meinen 200sx gebaut und da musste man nur die Kabel angleichen!


    Denke das ist hier genauso ;)


    Es gibt einen Extra Knopf von den man die Geschwindigkeitsanzeige umstellen kann.


    Bilder kommen nächste Woche.



    Nachmal zu Bastys Beitrag:


    Ich kenne es aus dem sxce sowie aus dem 200sx Forum so, das in einem Verkaufsthread nicht über Preis oder Angebot diskutiert wird! Jedem Verkäufer ist selbst überlassen wie und was er anbietet ohne dafür auf irgendwelche weise beeinflusst zu werden. Jemand wird schon selber sehen wenn ein Preis zu hoch ist und er auf der Ware sitzen bleibt!


    In diesem Fall ist das schon ziehmliche Beeinflussung Anderer, obgleich ich mich am Marktpreis älterer threats orientiert habe! Mal abgesehn von der patzigen Frage die man auch anders hätte stellen können. Schuldigung das ich kein Nissan/ Renault :tongue: Mechaniker bin.


    Auf meine Bitte diesen Beitrag zu editieren antwortete ein Admin das er keinen Verstoß darin sieht was Basty geschrieben hat.




    Gruß,


    Comander


  • Ich bin der MOD (nicht Admin ;) ) der den ersten Beitrag von Basty nicht editieren wollte.
    Ganz einfacher Grund:
    ich habe es bis jetzt immer gestattet das jemand schreiben darf wenn er etwas zu teuer findet. Dies werde ich auch weiterhin so einhalten damit User die von nichts eine Ahnung haben in keine Falle tappen, bzw. sich übers Ohr hauen lassen.
    Ich werde es aber weiterhin so machen das ich nur EINEN Beitrag zulassen werde wo der Preis eines Artikels angeprangert wird. Alle weiteren Beiträge zu einem eventuell überhöhten Preis werden weiterhin kommentarlos gelöscht.
    Dem Verkäufer wird so nicht weiter geschadet und hat jemand Interesse an einem Teil wird Ihm der Verkäufer den Preis sicherlich begründen können.
    Ich denke diese Regelung ist für jeden Nachvollziehbar.


    Zu Basty:
    Ich habe deinen letzte Beitrag gelöscht, jedoch den Link zu dem Tachoproblem drinnen gelassen, da ich denke das es für einen eventuellen Käufer eine interessante Information ist.
    In Zukunft wünsche ich mir jedoch von Dir das Du deinen Ton gegenüber anderen Usern nochmal überdenkst.
    Es ist mir schon öfter aufgefallen das Du recht aggressiv reagierst.
    Schreib und benimm Dich doch einfach so wie Du es von anderen erwartest wie Sie sich Dir gegenüber verhalten sollen.


    In diesem Sinne möchte ich hier jetzt keine weiteren Diskussionen zum Preis oder sonstirgendwas hören.

  • Hallo,



    danke Pfetschle das du dir die Mühe gemacht hast einzugreifen und dein Handeln auch begründest! Steht völlig ausser Frage dein Post! ;)



    um nochmal alle Fragen zu beantworten:


    Meinen Preis finde ich für einen ersten vb Richtwert gerechtfertigt da andere Verkäufer in etwa genausoviel dafür verlangt haben 150~190€ , obgleich er in einem Guten Zustand ist, ohne Kratzer oder Beschädigungen mit Kabelbaum! Und (NEIN! Er ist nicht aus Blattgold ;) ) So einen Tacho hat Nissan laut meiner Kenntniss noch nie hergestellt :rolleyes:


    Bilder sowie ob es ein "O/D off oder nciht" ist werde ich natürlich noch nachreichen, will hier doch keinen übers Ohr hauen :tongue:


    Gruß,


    Comander

  • Hallo sag was ist nun mit den bildchen? und ehmm get der nur bei den die, die E-tachos haben und nur bei 1600er? gruss martin ach ja wäre auch ein versand in die schweiz möglich?

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Hallo,


    es ist ein OD/off! Versand in die Schweiz ist kein problem!


    Im schlimsten Fall müßtest du die Kabel umlöten. Das ist aber kein Problem da es Beschreibungen dafür gibt!


    Könnte auch behilflich sein wenn ich meinen in den n14 gti einbaue.


    Bilder kommen noch, du wirst aber keinen Markel finden...


    Gruß,


    Comander

  • [OFFTOPIC]Wenn der in einen N14 passt,dann doch komplette Reihe ua. auch GTI-R ?( [/OFFTOPIC]

  • Keiner... hätte ja nur sein können ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hab' das Thema kurz überflogen...
    ...der N14 hat eine Tachowelle, das Teil braucht diese scheinbar nicht.
    Wie schließt man das Teil denn diesbezüglich an?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Kubek ()

  • Du baust den elektrischen Geber der beim N14 Facelift eingebaut war ein.


    Gruß Hans

  • Und dann muss wenn ich einen Vor FL habe den Geber kaufen und ne Leitung bis zum Tacho ziehn???

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • ja nicht nur ein kabel, du musst das stg plus innerenkabelbaum heisst der der hinter dem koti ist bis zu den scheinwerfer da alles zusammen hangen tut. hat mir jedenfall mein kollege erklärt. und das hiesse amturenbrett weg koti abbauen ect. gruss martin

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Moment, dort issn Knopf mit "illium". Welche Farben sind den möglich???

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.