270000km laufleistung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cybercit.

  • Respekt :respekt: :respekt: :respekt:270000Km ohne große Probleme, davon kann meiner nur träumen, er hat 200000km mit (Getriebe neu, Turbo neu, Undichtes Schiebedach, und viel Rost)
    Gruß


    Matthes


    P.S.: Gerd vielen Dank für die Ersatzteile das Geräuch ist weg es waren die Richtigen Sachen :eieiei2:

  • Zitat

    Original von Marscho
    Glückwunsch! :perfekt:
    DAS wirste mit nem R51 nicht erleben! :kotz:


    Warum nicht ???
    habe jetzt nach 4,5 Jahren knapp die Hälfte und denke, dass das auch zu schaffen ist, ein wenig Pflege und vernüftige Behandlung vorausgesetzt ....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • ja schön das es passt,na rost hat er auch,schon ,wenn mann die sitze umklappt,sieht mann es das es bei den radlauf durch ist,hinten,aber besser nicht schweißen,am besten sauber rausschneiden,sauber machen und alu oder v2a blech mit karosseriekleber einsetzen,hält ab besten,aber nicht wundern,kostet 15 eu,die tube,bekommst aber nur beim fachhandel

  • mach aber schon lange keine durchsicht mehr in der werkstatt,nur regelmäßig gutes 5w40 und abfetten,hänger muß er auch ziehn,großen tandemachshänger von WM-mayer,hoff ja das er den urlaub durchhält,fahr da immer etwa 3000km bei den özis,wenn er aushaucht kann ich ihn da kleich da lassen,lach,wäre aber schade um den guten

  • Auch von mir noch mal Glückwunsch zu der Leistung. :perfekt:


    Meiner hatte knapp über 150.000km drauf, als ich ihn vor ca. 2 1/2 verkauft habe. Die 270.000km wird er als Benziner sicherlich auch noch erreichen, wenn er nicht vorher geschrottet wird. Rostprobleme hatte meiner übrigens keine. Etwas Flugrost am Leiterrahmen aber das war auch alles.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hallo,
    Glückwunsch Andre, hast du einen 2,7 TD?
    Meiner hat jetzt 160 tkm, auch bislang nur eine Kupplung gebraucht und etwas Rost, aber ob er bis 270 tkm kommt, weiß ich nicht, werde ihn wohl vorher tauschen.
    Hat übrigens jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit des 3,0er im R20, halten die Motoren im Terrano besser als im Patrol? Habe da bislang noch nix von Motorschäden im Terrano gelesen.
    Zu kaufen gibt´s jedenfalls fast nur welche mit vielen km, sollte also ganz gut halten.
    LG Tom

  • Hallo,


    also meiner hat laut Tacho 325000 runter. Hab die zwar net gefahren, sondern den Wagen vom Schrotti gerettet aber der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Wird übrigens bald zugelassen der Gte und dann gehts ab in die Natur :flipa: