N15 Showcar

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Verkaufe meinen N15 Showcar!
    Showcar Nissan Almera N15 War mal ein Showcar der Firma Dyebrid! Unglaublicher Sound! 2x 12“ Subwoover, 2x Kondensatoren , 2x Endstufen! Dazu ein DVD Radio mit DVD Monitor, eingearbeitet im Cockpit! Separate Schaltungen für einzelne LED Beleuchtungseinheiten. Elektrische Wegfahrsperre, Elektrische Außenspiegel. Das Auto ist tiefer gelegt, Heckspoiler, Auspuffblende, getönte Scheiben. Komplett neue Sommerreifen auf Alu Felgen und dazu noch gute Winterreifen auf Stahlfelgen mit dabei!! Über ein Jahr TÜV Das Auto wurde gepflegt und es ist ALLES eingetragen!Motor läuft ruhig und das Getriebe ist auch top in Schuss, Kupplung wurde bereits gewechselt.
    Der Materialwert der Umbauten wird auf c.a 1500€ geschätzt.
    197000 KM hat er gelaufen, das Auto ist noch angemeldet, heißt beim Kauf muss man ihn nicht neu anmelden.
    Bj. 12.1996 , 1,4 S 75 PS



    Meine Preisvorstellung für das Auto lautet 2000€, komplett.


    Besichtigung ist erwünscht!!
    Bei Fragen auch gern unter : 017663668300

  • Zitat

    Original von Zoki
    das Auto ist noch angemeldet, heißt beim Kauf muss man ihn nicht neu anmelden.


    Kuhl!


    Also darf der neue Besitzer mit Deinem KZ und Deiner Vers. rumjucken???


    Geil!

  • HU(AU): 7/2010 ( 7/2010 ) <-> Über ein Jahr TÜV :mmmm:

  • ui wird man hier bombardiert...
    Ich habe nicht viel Ahnung von dem Zeug, welches da drin steckt und habe das Teil so gekauft.
    1. in Bielefeld gibt es die Firma, ich war vor Ort und die meinten "ja das war mal ein SHOWCAR von uns..
    also erfinde ich nix
    2. Der Preis ist VHB (meine Preisvorstellung liegt bei..) , wem der Preis mal so garnicht passt kann mir per pn gern nen Vorschlag machen oder einfach mal garnix schreiben und weiter suchen ;)
    3. Wenn man schon 2 min vergoldet hat... WARUM nutzt man weitere 3-4 min um zu posten?? seltsam...aber ok :)
    :Bier:

  • Zitat

    Original von guerillero
    Wieso zur Hölle werden meine Beiträge gelöscht ??? :will-u-understand:


    Weil es nur Spam war welcher nix mit dem Verkauf zu tun hatte :will-u-understand:


    :mod:

  • Zitat

    Original von Stoho
    Über die Qualität des "Showcars" äußere ich mich mal nicht.


    Interessant finde ich die Preisgestaltung, denn hier kostet die Karre nur 1.699 EUR


    jetz nur noch 1.599,-