Fußball WM 2010

Es gibt 980 Antworten in diesem Thema, welches 83.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Olé Olé,noch ca. eine Woche dann geht die WM los!


    Seid ihr schon in WM-Stimmung oder braucht es noch ein wenig?



    Mir geht es so,dass ich die WM erst gar nicht SO nah realisiert habe. Vor 4 Jahren war das anders,da wurde man ja auch an jeder Ecke niedergebrüllt von allen möglichen Goleos und Co.


    Ich werde mich nun die nächsten Tage intensiv beschallen,bespaßen und in Stimmung bringen lassen :D



    Ich hoffe dieser Thread hält länger als die Vorrunde :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Ich bin überhaupt nicht in WM-Stimmung. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Meine Erwartung ist ein Ausscheiden allerspätestens im Viertelfinale.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich freue mich auf die WM, habe aber grosse Zweifel an der Infrastruktur, Organisation und Sicherheit.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Ich freue mich auf die WM, habe aber grosse Zweifel an der Infrastruktur, Organisation und Sicherheit.


    Ja, ich fürchte auch, dass die südafrikanischen Sicherheitsbehörden nicht ausreichend auf Tim Wiese vorbereitet wurden. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich bin überhaupt nicht in WM-Stimmung. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Meine Erwartung ist ein Ausscheiden allerspätestens im Viertelfinale.


    Meinste die " Hollywoodstars" und "Super Promis" kommen überhaupt so weit?
    Nicht dass die Klappe zu weit aufgerissen wurde.

  • Deutschland verliert sowieso im Viertelfinale!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Maenla

    Zitat

    Original von YETI
    Ich bin überhaupt nicht in WM-Stimmung. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Meine Erwartung ist ein Ausscheiden allerspätestens im Viertelfinale.


    Meinste die " Hollywoodstars" und "Super Promis" kommen überhaupt so weit?
    Nicht dass die Klappe zu weit aufgerissen wurde.


    Ich habe meine Zweifel. Man muss sich nur mal das Aufgebot ansehen:


    Tor: Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (FC Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)


    Dass Neuer die Nr. 1 ist, ist nicht nachvollziehbar. Dass Wiese überhaupt (außer in der Sportabteilung beim Kaufhof) jemals in die Nähe eines Nationalmannschaftstrikots gekommen ist, ist schlimm. Ja, ich verabscheue Tim Wiese und bin da vielleicht nicht immer objektiv. Die Nr. 1 hätte nach rein sportlichen Gesichtspunkten Butt sein müssen.


    Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)


    Die Abwehr ist vielleicht sogar der beste Mannschaftsteil. Friedrich hätte ich allerdings nicht mitgenommen. Seine Saison war nicht unbedingt die beste.



    Mittelfeld: Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Im Mittelfeld sind wir zu dünn besetzt. Wenn Schweinsteiger ausfällt, wird es ganz eng. Wobei ich immer noch froh bin, dass Ballack nicht dabei ist. Der ist und bleibt ein Schönwetterfußballer.


    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln).


    Aua! Podolski und Klose! :wand: Beide in dieser Saison komplette Blindgänger.


    Ich fürchte wirklich, nach der Vorrunde ist Schluss.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Lasst mal die Kirche im Dorf, die Vorrunde überstehen sie schon.


    Die einzigen "Brocken" bis zum Halbfinale sind Frankreich, England und Argentinien, mit ein bisschen Glück trifft man auf die gar nicht. Und wenn Deutschland eines bisher immer hatte, ist es Glück bei Weltmeisterschaften.


    Ich hoffe allerdings auf ein Achtelfinale gegen England, dann ist der Jogi weg :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Homer76
    Deutschland verliert sowieso im Viertelfinale!!! :D


    In welcher Gruppe spielt Österreich??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Was miehr Sorgen macht: das Wetter! Wie soll ich denn bei Regen mit Deutschlandflaggen an den hinteren Seitenscheiben fahren? Die saugen doch den Regen auf, hängen wie ein schlaffer Lurch runter und dann bricht bestimmt noch der Haltestab ab. :(

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wie soll ich denn bei Regen mit Deutschlandflaggen an den hinteren Seitenscheiben fahren? Die saugen doch den Regen auf, hängen wie ein schlaffer Lurch runter und dann bricht bestimmt noch der Haltestab ab. :(


    Hoffentlich tun sie das :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Huba

    Zitat

    Original von Kubek
    Wie soll ich denn bei Regen mit Deutschlandflaggen an den hinteren Seitenscheiben fahren? Die saugen doch den Regen auf, hängen wie ein schlaffer Lurch runter und dann bricht bestimmt noch der Haltestab ab. :(


    Hoffentlich tun sie das :D


    Du bist eine böse Mensch. :(
    Habe nicht umsonst 1,50 € für die Dinger investiert. X(

  • Zitat

    Original von Huba

    Zitat

    Original von Kubek
    Wie soll ich denn bei Regen mit Deutschlandflaggen an den hinteren Seitenscheiben fahren? Die saugen doch den Regen auf, hängen wie ein schlaffer Lurch runter und dann bricht bestimmt noch der Haltestab ab. :(


    Hoffentlich tun sie das :D


    Warum?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das würde letztlich aufgrund der Komplexität der Zusammenhänge hier den Rahmen sprengen.



    :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • Arsch! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich bin überhaupt nicht in WM-Stimmung. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Meine Erwartung ist ein Ausscheiden allerspätestens im Viertelfinale.


    Vollste Zustimmung. Mehr braucht man nicht zu sagen.


    Ich hoffe ja auch auf ein Vorrunden-Aus. Dann ist dieser dämliche Hype wenigstens schnell rum. Wobei ohne "die Wade" könnt es imho sogar besser klappen. Ich hab mich shon immer gefragt, warum Löw und auch damals Klinsmann sich auf den gestützt haben. Mehr als Frauen rattig machen kann der doch nicht.

  • Es ist doch gar kein Hype vorhanden.


    Aber es ist typisch deutsch,vor jeder WM das Vorrundenaus zu prognostizieren.


    Ich denke das Viertelfinale ist auf jeden Fall drin.


    Dann kommen die dicken Brocken und es wird hart!


    Ich stimme Yeti ungern zu,was Fußball angeht,aber das Mittelfeld ist dünn besetzt. Marin spielt bei Löw keine Rolle,selbst bei Schaaf hatte er es zum Schluss schwer.Ein Dribbler,der kein Ende findet und jeden austanzen will.


    Frings fehlt. Jaaa,*yeti ist* ein charakterloser Werderspieler der zottelig aussieht und überhaupt die Reinkarnation des Bösen darstellt mit seinem noch böseren Zwilling Tim Wiese...


    Er fehlt wirklich!


    Bisher habe ich vor jedem Turnier einem jungen Spieler den Durchbruch zugetraut Gomez z.B.der ist aber bisher eine große Enttäuschung geblieben. Özil wird auch nicht viel zustande bringen, Kroos könnte mit seiner Unbefangenheit groß aufspielen,wenn man ihn auf eine Position stellt,die er auch beherrscht.


    Aber das wird Yo!Gi! zu verhindern wissen,denn ER ist der Star und kein anderer :rolleyes:



    WIESE für DEUTSCHLAND! :D :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Ja so sind wir Deutschen.
    Selbst bei einer WM sind wir zu dämlich um ein bissle Vaterlandsstolz aufzubringen und hinter unsrer Manschaft zu stehen :rolleyes: