Fußball WM 2010

Es gibt 980 Antworten in diesem Thema, welches 82.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von warsteiner
    Ich MUSS hier nur kurz was verarbeiten, sollte man auch nicht näher ausschlachten. :kotz: Mir wäre eben beinahe mein Puddingteilchen im Halse stecken geblieben. Beim Dänenspiel eben, Kamera-Naheinstellung auf einen Kameruner Spieler und der rotzt auf den enlischen Rasen. Warum spucken die immer? Frauen tun`s doch auch nicht. Oder beim Hallentunier macht`s doch auch keiner. Kapier ich nicht........... :uzi:


    Bei Profifussballern wird der Pimmel chirurgisch in die Mundröhre gelegt, damit er beim Laufen nicht zwischen den Beinen stört. Das ist keine Spucke. :)

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von warsteiner
    Ich MUSS hier nur kurz was verarbeiten, sollte man auch nicht näher ausschlachten. :kotz: Mir wäre eben beinahe mein Puddingteilchen im Halse stecken geblieben. Beim Dänenspiel eben, Kamera-Naheinstellung auf einen Kameruner Spieler und der rotzt auf den enlischen Rasen. Warum spucken die immer? Frauen tun`s doch auch nicht. Oder beim Hallentunier macht`s doch auch keiner. Kapier ich nicht........... :uzi:


    Bei Profifussballern wird der P*mmel chirurgisch in die Mundröhre gelegt, damit er beim Laufen nicht zwischen den Beinen stört. Das ist keine Spucke. :)

    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :perfekt:


    Oh mann, ich kann mich kaum noch beruhigen, mutiere hier förmlich zum Schenkelklopfer...........also mit der Erklärung gebe ich mich zufrieden. :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Kamerun-Dänemark war sehr unterhaltsam!


    Ghana wird irgendwie geschlagen werden. Die haben bisher nur zwei Handelfer bekommen. Sonst hätten die genau einen Punkt errungen.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Busfred
    Die haben bisher nur zwei Handelfer bekommen. Sonst hätten die genau einen Punkt errungen.


    Und dabei eine 200% bessere Trefferquote erreicht als Deutschland. :D


    Aber nur in diesem Turnier :D


    N. Anelka ist mein Held des Tages! :lachwalzen:


    Stein,Effe,Anelka!



    Schade, Dänemark gegen Kamerun war wohl ganz nett..egal!



    Was sagt ihr eigentlich zu den vielen Torwartfehlern?


    Mir kommt das komisch vor.


    Lehmann (den ich nicht mag) hat am Anfang über den "Jabulani" gesagt,er würde seltsam fliegen und die Torhüter schlecht aussehen lassen.
    Zum Ende der Saison ging es aber.
    Ich glaube ,dass die Keeper wirklich im Nachteil sind,die den Ball noch nicht gut kennen.


    Die Fehler ähneln sich obendrein doch sehr.
    Mehmet Scholl (welch unsymphatischer Grinsefisch) hat zwar behauptet,dass nur die Torhüter von minderem Talent danebengreifen würden,aber das sehe ich anders.


    Neuer hat bisher nichts auf den Kasten bekommen (irrte lieber durch den Strafraum beim Gegentor) und der Rest der "großen" Torhüter größtenteils auch nicht.


    Der Ball scheint wirklich nichts zu taugen!


    Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich ein großes Herz für Torhüter habe.:confused:


    btw. 9 Tore wurden bisher durch sogenannte TW-Fehler begünstigt!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Moin
    Der Ball muß wirklich sch.... sein. Aber den Nachteil haben ja alle.
    Bin mal auf Mittwoch gespannt.


    Wird für uns ein Endspiel.
    Aber Ghana müßte man ja eigentlich putzen. Zumal wir ja Gott sei dank ohne Klose spielen.
    Kann ich leider nicht gucken. Hab Spätschicht :will-u-understand: :will-u-understand:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Toooooor!!! Neuseeeland führt gegen Italien!!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • so wie die spielen haben die ewig nicht trainiert :idee:

  • Zitat

    Original von quetschi
    Die Franzosen weigern sich zu trainieren :lachwalzen: :lachwalzen:


    Die haben eben eine Streikkultur :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10

    Zitat

    Original von quetschi
    Die Franzosen weigern sich zu trainieren :lachwalzen: :lachwalzen:


    Die haben eben eine Streikkultur :lachwalzen:


    :mmmm:Wollen die vielleicht schon nach Hause zu Mammi ??? ??? :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()