Krüppelmicra <3

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 83.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.


  • Sag doch wenn Du ihn nicht magst. :(

  • Zitat

    Original von Asgar


    XD headbanging papiermännchen XD


    Und als Gesellenstück empfehle ich:


    Headbanging Kastanienmännchen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Robert


    :mmmm: ... sieh es doch einfach mal von der positiven Seite ... wer den Mici sehen möchte weiß dann auch wo Er steht ;)


    Eventuell hilft die ein oder andere Eintragung anderen K10 Besitzern weiter ???


    :Bier:


    :mmmm: schickst Du mir eigentlich noch die Teile Nr der Rennkupplung ???


  • Einige Daten im Schein hätte ich auf dem Scan geschwärzt. ;)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Natürlich mag die Eintragung anderen helfen. Ist ja auch gut, das Du sie online stellst.


    Aber nicht mit all deinen Persönlichen Nummern/Daten!!! Schreib doch noch deine Telefonnummer und emailadresse(n) hier rein. Vieleich bekommst Du ja super K10-Angebote?


    Wenn Du glück hast, meldet jemand ja seinen K10 auf deinen Namen an. So nett magst Du ja vieleicht auch sein, um das zu zu lassen.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Wer so freizügig mit seinen Daten umgeht, ist schlicht dumm und naiv.


    ...und wählt die Piraten-Partei. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hört jetzt auf euch zu dingsen^^
    also...
    dämpfer + federn... klingt suuper!
    muss schaun^^
    diesen monat nur noch paar eurochen übrig und dämnächst müsste tüv anstehn...
    wenn die was gegen meine extra weichen crawler dämpfer sagen dann gibts halt neue dämpfer und federn^^

  • update!
    neue kupplung eingebaut :)
    war ein kampf...
    nebenbei nochmal kühlwasser gewechselt.
    und die alte sah so aus als ob ich fast auf metall kuppelt hätt XD(kann man das eig so sagen)
    hab doch noch bisschen hilfe gebraucht.
    aber hui micrich geht jetzt ab ^^ nja besser wie vorher zumindest :)
    130kmh max heute geschafft^^
    achja hab mitm tages km zähler rumgefummelt und das kahm bei raus... fands iwie lustig^^

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • Sry für tripplepost aber es gibt schlechte nachrichten :heul:


    mein kleiner macht sich in die hosen wenn es heiß her geht XD
    also es fing alles gestern abnd an nach dem deutschland spiel und einer halben stunde stadtfahrt...
    ich habe grade eingeparkt...hab angehalten handbremse angezugen und der lüfter ging dann kurz drauf an...
    dann sah ich nur noch ne wolke vorne über meiner deutschlandbeflaggten haube raus kommen....
    dachte mir nur "f**k,was ist den nu los?! "
    schnell haube angemacht... nichts auf dem 1. blick zu sehn...
    auf temp geguckt... stand 3/4 von der anzeige :eek:
    also schnell zündung wieder an, heizung auf heiß und voll aufgedreht....kühlerlüfter ging auch nicht an :S
    hab geguckt... aber diesmal mit licht....
    war immernoch nichts zu entdecken :heul:
    hab mir dann gedacht "hey da gibts ja auch noch so einen schlauch oben am kühler"...ja und da drunter ne dicke pfütze :S


    tja und heute nach der arbeit wieder zurück, vor der tür geparkt...
    dann hört ich nur noch *zisch*.
    hab mir gedacht nicht schon wieder... gucke auf temp... wieder das selbe...also heizung volle pulle an...*schwitz*
    wieder unter die haube geschaut... wieder die selbe stelle nur das heute nicht einmal mein lüfter angesprungen ist :S



    kennt einer das problem?
    ich zumindest denke der lüfter ist im arsch...
    achja nebenbei erwähnt, die zkd hat nen kleinen riss...aber ölstand verändert sich sogut wie garnicht...merk nur das bissl im kühler ist...
    haben deswegen samstag wasser gewechselt :S


    dämnächst sollt ich mal zkd und die riemen tauschen XD

  • 1.) ist noch Wasser im Kühlsystem ???
    2.) Ist der Schalter für den Ventie verölt schaltet dieser nicht mehr !!!


    ich würd die ZKD so schnell wie möglich + Zahnriemenkit sammt Wapu in angriff nehmen ... + Kühlsystem spühlen + Schalter im Kühler reinigen !!!

  • wasser ist genausovoll wie am samstag...
    hmmm ich glaub ich hab ein problem XD
    weiß jemand was zahnriemen+wapu+zkd kosten? (keilriemen ist grad nicht so wichtig wie der rest...) achja und akku ist auch halb tot XD


    achja hab einen ölwechselzettel gefunden...
    06/98 :wand: :wand: :wand:


    keine sorge... ölwechsel haben wir vor nem halben jahr gehabt... oder virtel jahr^^ iwie da so... XD

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • Wapu ca. 40 - 60 €
    Riemen ca. 10 - 20 €
    Spannrolle 40 - 60 €
    Kuwesirie Riemenseitig ca 10 €
    Kühlerreiniger ca 10 €

  • was ist kuwesirie?


    gut... diesen monat kein geld aber nächsten monat werd ic hdie teile sofert nach ferien bestellen :)

  • oh man wenn ich die liste sehn könntest mir gleich sagen, ich solle bitte mal den motor neu dichten und ruhig nebenbei die kolbenringe erneuern XD
    nja aber für den kleinen geb ich gern was aus :)

  • :mmmm: ... jo jetzt wo Du es sagst ... hab ja die ZKD ca 30 - 40€ vergessen bzw ZKD - Dichtsatz ca 100 €


    Das von ebend ist eigentlich nur das standart Zeug beim Zahnriemen = ein Abwasch ;)

  • *edit everything* XD
    also ich werd mir zumindes zahnriemen+spanrolle und zylinderkopdichtungssatz holen...
    d.h...
    zahnriemen
    spanrolle
    zkd
    vsd
    ansaugbrückendichtung(hieß das ding überhaupt so?!)
    krümmerdichtung
    ventildeckeldichtung
    simmerung


    8|
    muss dan naufpassen das die nockenwelle genauso rein kommt wie war...
    und mein 1. zylinder läuft komisch.... XD
    kommt mir so vor wie als ob der im stand nicht laufen würd :S aber! ich riech kein verbranntes öl undseh kein qualm....

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • update... micrich ist glaub ich kurz vor dem exitus....
    also es war so.... heute ich am rumtuckern... schaue auf tempanzeige.... kurz vor dem H!!!
    warnblinker an rechts ranfahren und heizung volle pulle....
    haube auf... deckel auf(vom kühler)
    da hab ich mein koleggen gefragt wer zum deufel mein wasser ausgesoffen hat...
    kein siff drin aber auch kein wasser XD
    ca 1 liter noch reingekippt...(orangensaftflasche 1.5liter)
    dann halbe stunde später war das ding wieder kühl...
    dann ab zu bürger king... temp war i.o.
    dann zurück in die stadt... nach 15min parkplatz gefunden... und auch die anzeige wiedergefunden XD wieder kurz vorm H :S
    heizung auf und chillen...aber wasser war dann voll.^^
    moin krig ich geld dann wird auch zeugs bestellt... <3
    und boah ich dachte ich sterbe!
    es war heiß...und heizung war an XD

  • :rolleyes:


    ...entschuldigung,aber sowas kontrolliert man hin & wieder mal.
    Anscheint nicht wirklich berücksichtig,da ja "keine" Flüssigkeit mehr vorhanden war :O



    Edit:


    Immerhin lebt die Karre noch...

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()