Kunststoff Radlaufleisten

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von warsteiner.

  • Hallo, ihr immer weniger werdende Sunnyfahrer 8)


    Könnt ihr mich mal bitte mit Links zuschütten, damit ich an Raldlauf-Zierleisten für meinen SR komme? Meine eigene google Suche führte zu nix. Bestenfalls hier und da mal ein Shop mit Leisten für den Primera. Gibt es für den Sunny überhaupt sowas? Meine Boardsuche brachte auch nur 2 Treffer ans Tageslicht.


    Gruß

  • Also die kosten nicht aller welt, daher holl ich mir die lieber beim Händler...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Overkill900
    Also die kosten nicht aller welt, daher holl ich mir die lieber beim Händler...


    Könntest du das bitte nochmal bestätigen, wir meinen doch das Gleiche, oder? Schwarze Kunsttoff-Zierleisten die man an die Radkästen pappt. Das wäre nämlich super, wenn ich die noch kriegen könnte. Auch beim :] wenn es sein muss.

  • Zitat

    Original von warsteiner

    Zitat

    Original von Overkill900
    Also die kosten nicht aller welt, daher holl ich mir die lieber beim Händler...


    Könntest du das bitte nochmal bestätigen, wir meinen doch das Gleiche, oder? Schwarze Kunsttoff-Zierleisten die man an die Radkästen pappt. Das wäre nämlich super, wenn ich die noch kriegen könnte. Auch beim :] wenn es sein muss.


    Pfff dran pappt. Die sind verschraubt mit muttern... Wenn sich dort der Rost ansetzt ja dann gut nacht... Wegflexen!

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Ich schätze mal du meinst die GTI/R Radlaufleisten.


    Zitat

    Original von Overkill900
    Also die kosten nicht aller welt, daher holl ich mir die lieber beim Händler...


    Ok du musst ja genug kohle haben, kosten hier 110 € das STÜCK !!! das mal 4 = 440 € neu....


    :rolleyes: mfg Chrisi


  • watt ??? ??? ??? sooooo viel ??? ??? ??? Ist denn die Mehrwertsteuererhöhung auf 25 % schon durch ? :mmmm: Ist eben alles relativ, was für Overkill900 *nicht die Welt ist* kann für unser eins schon einen Monatslohn bedeuten :D

  • puuhhh hab meinen Händler nie drüber gefragt aber jooo für 110€ bekomm ich gleich einen Ganzen Kotflügel vom GTi vom Schrotty...


    Nee 110€ für die plastik dinger mit dem bisschen metall drin und dem Gewinde... allgemein bekannt das es zu teuer ist was japanische hersteller für ihre Ersatzteile verlangen aber 110€ ist nicht zumut bar. Ich frag mal bei gelegenheit meinen Händler...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand und sagt mir was nettes. So in Richtung Zubehör-Shop. Wie gesagt, für den Primera gibt es noch genügend, aber ich fürchte, der Sunny ist schon ZU alt, um sich soche Teile ins Sortiment zu nehmen..........na mal abwarten.

  • Für den Sunny N14 hats sowas leider nie im Zubehörhandel gegeben.


    mfg Chrisi

  • ja wow, dann bestellste es halt auch mit der Chassienr. eines GTi's :D dann kriegste das auch... :D Freut euch übrigens ein wenig über den Sonnenschein wo drausen iss. :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Overkill900
    ja wow, dann bestellste es halt auch mit der Chassienr. eines GTi's :D dann kriegste das auch...


    Ich hab` eben mal die ganze Fotogallerie durchforstet, ob ich denn wohl mal diese berühmten GTi Leisten zu Gesicht bekomme. Und tatsächlich, ein Roter zeigte sich in seiner ganzen Pracht. :spring:


    DAS sollen diese Dinger sein, für 110 Ocken pro Leiste? Ja ist denn heut` schon Zahltag. :mmmm: Die spinnen, die Japaner. Jetzt weiß ich auch, warum die GTi`s um so vieles teuerer waren, als die SR`s :D Nichts desto trotz, die Leisten sehen richtig schön dezent aus. Hilft aber nix, meine Frau wird das nie und nimmer absegnen. :wand:

  • vorallem nicht bei einem fast 20jährigem Auto :D hehe

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.


  • Versuch doch die Leisten gebraucht zu bekommen.


    i.d.R. gehen die Leisten meist für 40 - 100 weg (Für alle 4!)


    Habe schon mehrmals welche gebraucht gekauft.

  • Zitat

    Original von Overkill900
    vorallem nicht bei einem fast 20jährigem Auto :D hehe


    Meiner Frau habt ihr es zu verdanken, dass ich euch alle Nase lang auf`n Sack gehe. :D SIE wollte ja unbedingt am SR festhalten. Frauen, können sich nie richtig trennen. :bla: Das, was wir da schon reingesteckt haben, ziehe ich ihr vom Haushaltsgeld ab :D



    Zitat

    Original von Donnergott[quote]
    Versuch doch die Leisten gebraucht zu bekommen.
    i.d.R. gehen die Leisten meist für 40 - 100 weg (Für alle 4!)
    Habe schon mehrmals welche gebraucht gekauft.


    Verrätst du mir deine Quellen, Schrotty oder hier im Forum vielleicht? Denn, die GTi`s standen ja nicht unbedingt an jeder Ecke.

  • Zitat

    Original von Donnergott

    Zitat

    Original von warsteiner
    Verrätst du mir deine Quellen, Schrotty oder hier im Forum vielleicht? Denn, die GTi`s standen ja nicht unbedingt an jeder Ecke.


    Bei eBAY sind hin und wieder welche zu finden.


    Ich guck` mal und werde es auch in meine automatische ebay Suche eintragen. Hab` da auch einen Chrom Shop gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, verkauft er die Dinger auch in matt-schwarz für ca. 100 Euro für alle.

  • Wenn de noch n bische werten willst, ich reis die von meinem Gti runter. Will die nicht haben. kann aber erst im August werden da ich hinte rechts das inner radhaus noch schweißen muß und danach geht der zu Lacker!

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Zitat

    Original von Golum
    Wenn de noch n bische werten willst, ich reis die von meinem Gti runter.


    Bitte nicht abreißen, lieber abschrauben, die Dinger werden ja noch gebraucht. :D Okay, warten kann ich, kannst mir ja per PN deine Preisvorstellung rüberfaxen.........

  • Ach dich hab ich ja ganz vergessen. Habe nachgefragt bei uns gibt es 4 priese für die dinger in der Schweiz.
    Ehh glaube vorne links 180franken , rechts 173franken , hinten links 150franken und rechts 153franken weiss es grad nicht mehr auswendig also nicht gerade billiger als wie bei euch . fals interesse besteht habe ich noch die ersatzteileliste nummer der leisten. gruss martin

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!