Forumscheck für Angebot

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von janosh.

  • Hallo Gemeinde


    Bin schon länger hier angemeldet, hab viel gelesen und gelernt und hab mir jetzt einen R51 angeschaut, wofür mir folgendes Angebot gemacht wurde.


    LE Executive, ATM, Farbe schwarz, Leder Antrazith, mit BOSE und MT-Bereifung, EZ Nov. 09, 21500 KM ohne AHK für ca 29000€. Fahrzeug sieht top aus, Optisch keine Mängel bis auf defektes Blinkergehäuse links(wird ersetzt) und machte keine seltsamen Geräusche bei der Probefahrt. Unterboden ohne Kratzer, somit kein Gelände gesehen.


    Habe eine Woche Zeit zu überlegen, dann ist er weg. Aus dem Bauch raus würd ich ihn sofort nehmen, aber ich wollte hier nochmals Einschätzungen der Ferkelspezialisten dazu hören, bzw lesen.


    Danke im Voraus für Eure Meinungen,


    Mike

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • die kiste ist n gutes halbes jahr alt und hat schon nen neuen motor - :respekt:



    ansonsten wenn er so ausgestattet ist .... dann ist das n top preis !


    21 tkm ist nix !

  • wirlich ein Austauschmotor ???


    im Prinzip gutes Angebot, ist das Ferkel ja gerade man eingefahren :D
    - zuschlagen

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Nee, nee! Ist definitiv kein neuer Motor drin! ! !

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von miktif
    Nee, nee! Ist definitiv kein neuer Motor drin! ! !


    was bedeutet dann ATM bei Dir ?

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Der Mike meint bestimmt AT.
    Alex


    hätte ich auch drauf kommen können .... :wand:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Rrrrrrrrrrischtiisch,
    Automatik sollte es heißen :wand:


    ... und noch ne Frage : wie bekomme ich den Beifahrer-Airbag aus??!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Gar nicht! Höchstens beim Freundlichen über Software.


    Grüsse