Back to the roots, ich fahr jetzt wieder Nissan

Es gibt 581 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

• Ich würde gerne über Eure Äcker pflügen.

DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

• Im Harz ist Erntezeit.

• Meine Klabusterbeeren werden bis dahin schön groß und saftig sein.

Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

• Meine Klabusterbeeren werden bis dahin schön groß und saftig sein.

Sind das die mit der feinen Cremefüllung? =)

• *abschleckt*

• Gold und Rot war schon immer perfekt!

"Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

• Ja ich kann mich auch nicht dran satt sehen =) beim Räder wechseln lief ein Molukke vorbei und hat Kärtchen an Autos gepappt und hat mich direkt voll gelabert wie geil die Felgen sind. Am liebsten hätte ich sie direkt wieder runter genommen :O

Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

• Der könnte noch ein bisschen Tiefer. Oder die Felgen ein Zoll kleiner. Dann sähs [lexicon]imho[/lexicon] noch ein bisschen stimmiger aus.

Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

• Kleiner? Gehts dir gut?? Und ne der ist tief genug, der setzt so schon teils auf und das muss ich nicht mehr haben, aus dem alter bin ich raus

• Ich finde es passt perfekt. Rundung der Felgen ideal zum Radhaus. :perfekt:

"Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

• Der könnte noch ein bisschen Tiefer. Oder die Felgen ein Zoll kleiner. Dann sähs [lexicon]imho[/lexicon] noch ein bisschen stimmiger aus.

Sehe ich genauso.

• Ja ich kann mich auch nicht dran satt sehen =) beim Räder wechseln lief ein Molukke vorbei und hat Kärtchen an Autos gepappt und hat mich direkt voll gelabert wie geil die Felgen sind. Am liebsten hätte ich sie direkt wieder runter genommen :O

Hat dir für das Auto + Felgen 250€ angeboten oder?

• Nein er hat komischerweise gar keinen Preis genannt aber er wollte wissen ob die Felgen teuer waren. Nein waren ganz billig hab ich ihm gesagt, nicht das ich am nächsten morgen ohne Räder dastehe :pol:

• Zitat

Ja ich kann mich auch nicht dran satt sehen =) beim Räder wechseln lief ein Molukke vorbei und hat Kärtchen an Autos gepappt und hat mich direkt voll gelabert wie geil die Felgen sind. Am liebsten hätte ich sie direkt wieder runter genommen :O

Hat dir für das Auto + Felgen 250€ angeboten oder?

300.

Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

• Ganz schön was los hier nich... egal! Der Carsten hat sich letzte Woche einen neuen NV400 beim schönsten Mann vom Nisbo bestellt und weils so schön ist und ich wieder richtig bock auf Nissan habe hab ich mir diesen hier gestern auch noch gegönnt :love2: