Sind noch Frauen im Forum aktiv?

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 21.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Hallöle,


    nachdem Püppi, Mimi und auch ich andersweitig beschäftigt sind, isses hier ja verdammt ruhig geworden. Wenn jemand was posted sind es die Männer. (was ich nicht negativ meine) Weibliches kann ich an einer Hand abzählen.


    Mädels ich vermisse euch?
    Wo sind sie, die Auto begeisterten Frauen?


    Bitte meldet euch doch mal hier! Wir müssen doch zusammenhalten ! =)


    Herzliche Grüße


    Franzi_

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_


    Wo sind sie, die Auto begeisterten Frauen?


    Sanne und Tanjita sind ja leider aus dem Nisbo ausgestiegen. Und auch Doc Croc läßt sich nicht mehr blicken.


    Die einzige wahre Frau hier ist leider Elfe. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hallo Yeti,
    Danke für deine Antwort! =)


    Das sind ja nicht die eizigsten gewesen, mir fallen da schon spontan ein paar mehr ein, laut Mitgliedersuche gibt es ca 200 weibliche Userinnen mit mehr als 4 Beiträgen.
    Ich glaube eigentlich nicht das die wirklich alle weg sind :)



    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Sugar Maisy ist noch oft online. Meine Frau guckt noch selten rein. Ansonsten noch Snoopy.


    Von den TW läßt sich kaum noch eine blicken.....

















    ....was aber nicht unbedingt zu großem Wehklagen im Board geführt hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ihr nicht, ich aber hab das sehr bedauert und versuche grade den Club mal wieder zu aktivieren. ;)


    Sugar ist auch noch im Club aktiv, Püppi lässt sich ab und zu blicken, Mimi per Briefpost, chilli über Sugar, Claudaki per Email....


    Passiert halt allgemein nicht viel im Frauenforum....


    Mädels wo seid ihr? :wink:


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Ihr nicht, ich aber hab das sehr bedauert und versuche grade den Club mal wieder zu aktivieren. ;)


    Das fasse ich als Drohung auf! :O


    @Elfe: Heul doch! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn ihr die Kinder hier beschäftigen könntet, wäre das echt eine große Hilfe =)

  • Huhu Chilli,


    Das ist ja toll das du dich hier meldest!


    Was machen Mann, Katze, Haus und Garten?


    Ich bin neugierig =)



    @noirdark/nörgel: welche Kinder?


    YETI, das fürchtest du zu recht, wir sorgen für deine Albträume :eieiei:


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • guten morgen,
    kurze kurzfassung: den mann hab ich auf den mond geschossen (naja leider nicht ganz :D ) weil ich keine lust hatte mich noch länger verarschen und betrügen zu lassen. haus und garten stehen zum verkauf. mein kater hat einen neuen kumpel bekommen, der kleine jimmy ist ein jahr alt. echse bodo gehts gut. mein sunny-baby ist in afrika und ich fahr nun nen ollen mazda 323 f bg...


    alles in allem gehts mir so gut wie schon lange nicht mehr :smileysex:

  • Zitat

    Original von Franzi_




    @noirdark/nörgel: welche Kinder?


    Er meint vermutlich die
    Fast-and-furious-ich-hab-von-nix-ne-Ahnung-aber-zu-allem-eine-Meinung-Generation....




    ...also alles, was nach 1978 geboren ist. :D


    Zitat


    YETI, das fürchtest du zu recht, wir sorgen für deine Albträume :eieiei:


    Grüßlis
    Franzi


    So mächtig seid Ihr nicht! :O


    Jaja...kommt nur in meine Träume...dort wartet Freddy Krüger schon auf Euch. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Franzi_
    YETI, das fürchtest du zu recht, wir sorgen für deine Albträume :eieiei:


    Jetzt nur rein optisch, oder wie???


    *dumm ist*


    *flieht*


  • Alter! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • *völlig depressiv heulend in der ecke sitzt*


    :heul:


  • Wieso?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • huch, was ist denn hier los?


    Zwei alternde Waschweiber (Y + E) sind aktiv und die einzig richtige Frau sitzt heulend in der Ecke... ?(


    Da muss ich mir doch glatt die Hand aufs Knie legen. :P

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Zwei alternde Waschweiber (Y + E) sind aktiv und die einzig richtige Frau sitzt heulend in der Ecke.


    soso, wenn Sugar die einzig richtige Frau ist, was dann wohl ich und chilli sind.... :clown:


    Chilli, schade, zumindest um Haus, Garten und das Auto tuts mir leid. Hätte dir besseres gewünscht. :love2:



    Liebe Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)